23.07.06 19:09 Uhr
 565
 

"Junior" - Macaulay Culkin schreibt die Geschichte seiner Jugend

Als Kinderstar mit "Kevin allein zu Haus" wurde er bekannt. Doch irgendwann war es dann vorbei mit dem Filmstar Macaulay Culkin. Nun veröffentlicht er sein erstes Buch.

Die Geschichte seiner Jugend mit dem Titel "Junior". Darin erzählt er über seine Kindheit, seinen Vater und redet über Masturbation. Es scheint, als wolle er sich mit diesem Buch die Seele frei schreiben.


WebReporter: B_Engal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jugend, Geschichte, Junior
Quelle: max.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 03:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: wird ein kurzes Buch. Drogen, Filme, Sex, Gewalt. Wird in den USA sicher ein Renner, erzählt das doch die Geschichte der halben Bevölkerung (von den Filmen mal abgesehen)
Kommentar ansehen
27.07.2006 21:56 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der kleine Kevin: Er ist Schuld, dass ganz Deutschland heutzutage von kleinen Kevins und Justins bevölkert wird...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?