23.07.06 19:06 Uhr
 277
 

"Lucky You" - Drew Barrymore brauchte Schnaps zum Singen

Drew Barrymore hat sich zu den Dreharbeiten zum Film "Lucky You", in dem sie die Rolle einer Bar-Sängerin spielt, vom Regisseur den ein oder anderen Schnaps bringen lassen. Grund war ihre Angst zu singen.

Die Schauspielerin meinte, sie hat so eine schlechte Stimme, dass sie froh war, dass dem Publikum nach ihrer Darbietung kein Blut aus den Ohren geflossen sei.

Drew Barrymore ist zurzeit mit dem Schlagzeuger der Band "The Strokes" zusammen, was aber ihren musischen Talenten nicht weiterhilft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schnaps, Drew Barrymore
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 20:35 Uhr von sexy-tina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war das nicht die die schon als 10jährige getrunken hat? ich meine, das vor kurzem mal gelesen zu haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?