23.07.06 18:43 Uhr
 782
 

Mann konnte sich Ersatzrad nicht leisten und fuhr mit drei Reifen über Autobahn

Ein 65-jähriger Autofahrer aus Deutschland konnte sich keinen Ersatzreifen leisten. Kurzerhand befuhr er die Autobahn mit nur drei Reifen.

Auf der Autobahn A61 bei Wehr in der Eifel wurde der wagemutige Fahrer von der Polizei schließlich angehalten, die von anderen Straßenverkehrsteilnehmern angesichts der bloßen Felge verständigt worden war.

150 Kilometer Strecke hatte der Rentner mit dem fehlenden Reifen bereits zurücklegt. Er war auf dem Weg von Ottweiler/Saarland, wo er das Auto gekauft hatte, zurück zu seinem Wohnort nach Oberhausen im Ruhrgebiet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Autobahn, Reifen, Ersatz
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 18:39 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muß das ein Schock für so manchen Autofahrer gewesen sein. Stell mir grad vor, wie andere verzweifelt den Mann versuchen anzublinken, durchs geöffnete Fenster anschreien und Beifahrer ständig versuchen, auf das fehlende Rad aufmerksam zu machen.

Und der Rentner sitzt dann seelenruhig hinterm Steuer und denkt: Was regt ihr euch denn so auf...fehlt doch hinten nur ein Reifen *g*.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestling/WWE: erstmalig wird ein Deutscher Champion
Diese Uni bringt den Studenten Caipirinha bei
AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?