23.07.06 18:34 Uhr
 277
 

Michelle Hunziker: Ihr Name wird für Werbe-Website missbraucht

Der Deutsche Tim H. hat sich die Internet Adresse michellehunziker.ch gesichert. Doch diese ist nicht, wie viele vermuten, die Website der Moderatorin. Der Deutsche lässt Firmen auf dieser Seite Werbung machen.

Durch jeden Klick auf die Werbung der Firmen verdient er. Michelle hat nun einen Anwalt eingeschaltet, der die Angelegenheit regeln soll. Tim H. hat nun gesagt, er wolle die Seite verkaufen.

Die echte Website von ihr heißt übrigens michellehunziker.it.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: B_Engal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, Website, Michelle Hunziker
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?