23.07.06 18:38 Uhr
 257
 

Schlager-Album "Die Heimat von Papst Benedikt" soll ein Hit werden

In etwa drei Wochen soll das Album volkstümlicher Lieder "Die Heimat von Papst Benedikt" in die Läden. In ungefähr zwei Wochen geht das gleichnamige Papst-Lied "Bring' mir noch einmal die Heimat zurück" über 400 Radiosender in den Äther.

Der Regensburger Musikproduzent Günther Behrle hofft, dass die Schlager mit Schlüsselworten wie Donau, Papst-Bruder oder Rom und ähnlichem ein Erfolg werden. Gesungen werden die Lieder von der diesjährigen MDR-Musikantenkönigin Kathrin Raab.

Monsignore Heinrich Wachter, ein Mitglied der Marianischen Männerkongregation, hat das Lied, das schon anderen Personen vorgespielt wurde, auch vorab begutachten können. "Schön is," war sein Kommentar gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papst, Album, Schlag, Hit, Benedikt XVI., Heimat, Schlager
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 18:36 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Geschäft mit dem Papst... Um was anderes wird es wohl dabei nicht gehen. Aber „jo mei,“ wem es denn gefällt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?