23.07.06 15:55 Uhr
 512
 

Jessica Simpson wurde beim Fotoshooting gestört

Jessica Simpson wurde bei einem Fotoshooting von ihrer Mutter unterbrochen. Diese fürchtete um den Ruf ihrer Tochter, da sie die Fotos die entstehen sollen zu gewagt fand.

Sie verlangte, dass der Mann im Hintergrund seine Hose anbehält, und Jessica nicht so aufreizend posieren sollte. Das Fotoshooting wurde dann so geändert, dass auch Mama Simpson damit einverstanden war.


WebReporter: B_Engal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Die Simpsons, Fotoshooting, Jessica Simpson
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 15:59 Uhr von handels buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück: ist jetzt auch Mama Simpson happy.

Wen interessiert das?
Kommentar ansehen
23.07.2006 16:31 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich wollte: heute an eine Hauswand pinkeln, aber Mama hat gesagt, ich soll das nicht machen.
Das war voll krass.

:-))))
Kommentar ansehen
23.07.2006 17:02 Uhr von Henniksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mei oh mei: Jetzt habe ich nur die Überschrift gelesen, naja muss mal den Fernsehen einschalten, kommt sicher auf allen Kanälen.
Kommentar ansehen
23.07.2006 17:53 Uhr von eisefr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und für so´n Müll wird eine News geschrieben?

Hammer!

Ah ja.. Freenet.

Ich sag denen mal Bescheid.
Meine Mama hat mich gestern auch angerufen und mich dran erinnert mich immer schön einzucremen vor dem Sonnenbad. Außerdem hat sie mich noch gefragt ob ich weiß wo ihre Sonnenbrille liegt.

Ist sicher auch interessant. :-)))
Kommentar ansehen
23.07.2006 18:25 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Jessica 12 oder 13? Wahrscheinlich muß sie ihr verdientes Geld der Mama geben und bekommt dann Taschengeld....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?