23.07.06 15:26 Uhr
 10.157
 

Ronaldinho hatte während der Fußball-WM trotz Verbots fast jeden Abend Sex

Das Model Alexandra Paressant verkündete gegenüber der englischen "Sun", dass sich ihr Freund, der brasilianische Fußballer Ronaldinho, während der WM fast jeden Abend heimlich aus dem Mannschaftshotel entfernte, um mit ihr heimlich Sex zu haben.

Die 22-Jährige glaubt jedoch nicht daran, dass das Nichteinhalten des Sexverbots der Grund für das Ausscheiden im Spiel gegen Frankreich gewesen sei. Vielmehr sieht sie die Ursache bei der Playstation, der sich Ronaldinho nach dem Sex widmete.

Beim Viertelfinalspiel war sich das französische Model mit sich uneins, welcher Mannschaft sie die Daumen halten sollte. Sie ist der Ansicht, dass ihr Freund während der WM eine gute Leistung gezeigt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sex, WM, Verbot, Ronaldinho
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 16:04 Uhr von mag189
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leistung "Sie ist der Ansicht, dass ihr Freund während der WM eine gute Leistung gezeigt hat."

Auf dem Feld oder im Bett? ;-)
Kommentar ansehen
23.07.2006 16:14 Uhr von Lennny 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ergänzung: oder mit der Playstation ;-)
Kommentar ansehen
23.07.2006 16:32 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso dürfen denn Fußballer während der WM keinen Sex haben? Ich meine, verstehen würd ichs, wenn einer die ganze Nacht durchzieht. Aber allgemein?
Kommentar ansehen
23.07.2006 16:48 Uhr von Kobold_EB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hochleistungssportler Es geht eben nur eins, guter Sex oder gutes Spiel. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass nach dem Sex keine sportlichen Höchstleistungen geliefert werden können.
Kommentar ansehen
23.07.2006 17:53 Uhr von Hackyo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die eigentliche Frage ist doch wie eine so scharfe Braut an Ronaldinho geraden konnte?! ;-)
Kommentar ansehen
23.07.2006 19:02 Uhr von GRZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Also eigentlich kann man das doch einfach als etwas extravagantes Konditionstraining bezeichenen. Ich denke mal das ihm das nicht wirklich geschadet hat, sondern höchstens seine Moral verbessert...
Kommentar ansehen
23.07.2006 19:46 Uhr von mpex3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zitat von sven ottke: "f*cken macht die beine schlapp" ...
Kommentar ansehen
23.07.2006 20:55 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Liebhaber: Erst bumsen und dann Playstation zocken,und auf dem Platz schlechte Leistungen zeigen..

Zur Frau muss man echt sagen: Die Schöne und das Biest (Ronaldinho)
Kommentar ansehen
23.07.2006 21:05 Uhr von Real_Wipeout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feststellung: Klar ist, dass Ronaldinho so wie eigl die gesamte Bras. Manschaft eine mehr als Schwache Leistung zeigten.
Kommentar ansehen
23.07.2006 21:23 Uhr von timtailor75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hackyo: ab einem gewissen Jahreseinkommen ist es egal wie du aussiehst...Hauptsache du bist berühmt...dann ist es auch egal das du Hüftgold angesetzt hast ;-)
Kommentar ansehen
23.07.2006 22:40 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mag189: genau den gedanken hat ich auch als erstes. ;-))
Kommentar ansehen
23.07.2006 22:53 Uhr von Ribbsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich unverantwortlich der Trainer spricht ein Verbot aus, und wohl der Mann, auf den die meisten geschaut haben, verstößt gegen dieses Verbot. Aber wie heisst es doch so schön: Regeln sind da, um gebrochen zu werden...

Ronaldinho ist und bleibt trotzdem einer meiner absoluten Lieblingsspieler!
Kommentar ansehen
23.07.2006 23:10 Uhr von Dark_Kant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol? Welche blinde Prostituierte lässt sich von dieser Vogelscheuche pimpern?
Also, das ist mir ziemlich abstrus. Nun ja, er hat ja auch genügend Kohle, also kann er sich jedes geldgeile Luder schnappen.

Aber, wenn er so viel Kohle hat, wieso lässt er sich nicht die Zähne machen?
Kommentar ansehen
24.07.2006 03:00 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deshalb: hat der so schei*e gespielt...der hat sich am Abend davor die Seele aus dem Leib gepo**t und hatte keine Kraft mehr....das erklärt einiges
Kommentar ansehen
24.07.2006 03:19 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn "Bumsen macht die Beene schlapp" hat Ulli Wegner mal gesagt, der Trainer von Sven Ottke. Alles Quatsch. Aber die Pläysizockerei verödet das Hirn.
Kommentar ansehen
24.07.2006 10:19 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verständnis: Also wenn ich mir so die Bilder von dem Babe ansehe.... Mann, kann ich Ronaldinho verstehen. Allerdings nicht, dass er danach noch Energie für die Playstation findet.. irgendwie hört sich das Statement von dem Mädel so an, als ob die mangelnde Leistung auf dem Spielfeld sicher nicht mit der zuvor erbrachten großen Leistung im Bett begründet werden könnte... *g
Kommentar ansehen
24.07.2006 12:03 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ihre T... sehen ja schon irgendwie silikongepolstert aus. Falls das alles jedoch Natur ist - hui!

Trotzdem: Ronaldinho war eine der größten Enttäuschungen der WM. Leider.
Kommentar ansehen
24.07.2006 15:19 Uhr von muert-azul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mag189 + @a thief: Wie kann man so schwer von Begriff sein.? rofl. Natürlich war seine Leistung auf dem Rasen gemäss seiner Freundin nicht gut.

In Barcelona ist es eigentlich schon länger bekannt, dass Ronaldinho im Bett besser als auf dem Rasen sein soll. Behaupten zumindest die Frauen die mit Ihm geschlafen haben.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben