23.07.06 17:39 Uhr
 295
 

Räuber pumpten Gartenteich leer - Sie stahlen die Karpfen

In Selsingen bei Rotenburg wurden aus einem Gartenteich Karpfen im Wert von rund 12.000 Euro gestohlen.

Unbekannte Täter pumpten in rund zweistündiger Arbeit den Gartenteich leer, ehe sie die Fische entwendeten, so die Polizei.

Laut der Polizei haben Nachbarn ausgesagt, dass ein dunkler Kombi aufgefallen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Räuber, Garten, Karpfen
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 17:50 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Karpfen sind so teuer?
oder Kois?
Kommentar ansehen
23.07.2006 18:00 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich sind kois teurer, aber: es kommt ja auch auf den einzelnen fisch an! da gibt es kleine kois für 50 euro und natürlich auch ganz große ausgwachsene welche 25 tausend kosten! *g* aber nicht nur auf die größe kommt es an.....
hoffe das unsere kois nie gestohlen werden ;) wäre es vielleicht sicherer wenn man ne überwachungskamera hätte?! lööl
Kommentar ansehen
23.07.2006 22:37 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Karpfen: Das waren keine Karpfen.
Das waren Koi-Karpfen!

Bis man Karpfen im Wert von 12.000€ hat, dauert es ein bissel länger die einzusammeln und man braucht mehr als nur einen Kombi!
Kommentar ansehen
23.07.2006 22:48 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheibenkleister! Und ich Idiot sitze mit meiner angel stundenlang, und nix beißt!

@ Autor

Schreibe nächstes Mal zu Rotenburg = / Wümme, da komme ich nämlich jugendmäßig her. Wußte gar nicht, daß der Fisch da so teuer ist, Bremerhaven ist doch gleich um die Ecke!
Kommentar ansehen
23.07.2006 22:52 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Koi-Karpfen ? wie schmecken ´n nenn die ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?