23.07.06 14:04 Uhr
 1.375
 

Start der neuen Staffel von "Big Brother" auf 2007 verschoben

Eigentlich hätte am 18. September die neue "Big Brother"-Staffel bei RTL2 anlaufen sollen. Doch nun hat der Sender bekannt gegeben, dass die neue Staffel frühestens im Februar 2007 starten wird.

Erst im Frühjahr dieses Jahres wurde eine geplante Endlosstaffel eingestellt. Die neue Staffel soll unter dem Motto "Back to basic" jedoch nicht mehr so spektakulär werden wie die Vorgänger.

"Wir wollen dem Zuschauer ein neues, überzeugendes Konzept bieten, dabei ist die Qualität wichtiger als eine vorschnelle Realisierung. Diese Zeit werden wir uns nehmen", so eine Sprecherin von RTL2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Big Brother, Staffel
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 14:59 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man...wer will das denn schon sehen... da hausen lauter asis in einer wohnung, reden den ganzen tag nur kacke vor sich hin... verschiedene denken sie bräuchten die zähne nicht auseinander nehmen beim sprechen, so dass man sich fragt "was hat die nun gesagt?" und ab und zu kommt noch so ein abgenutzter b-promi hereinspaziert zu übernachten, mit der hoffnung, sein comeback zu starten... big brother war schon immer fürn ar...
Kommentar ansehen
23.07.2006 15:18 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sprecherin: ist ja wohl echt der Hammer. Die beiden Sätze muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: "Wir wollen dem Zuschauer ein neues (lol?), überzeugendes(lol²) Konzept bieten, dabei ist die Qualität(lol³) wichtiger als eine vorschnelle Realisierung. Diese Zeit werden wir uns nehmen"
Bitte rtl2, sendet den Mist auf einem Sender, der nur innerhalb eurer Firmenzentrale zu empfangen ist.
Kommentar ansehen
23.07.2006 15:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso schmeißen die uns mit so einer Scheiße zu....wer will denn diesen Dreck noch sehen..neues Konzept...lächerlich
Kommentar ansehen
23.07.2006 17:34 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser 7002: ich fänd´s besser, wenn sie den start nicht auf 2007 sondern auf 7002 verschieben würden ...
Kommentar ansehen
24.07.2006 14:21 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß BB: Kann man des ned noch länger raußschieben... so 65 Jahre, dann bin ich nämlich hoffentlich tod, wenn die kacke wieder im TV läuft!
Kommentar ansehen
24.07.2006 14:54 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tobi-89: steht das 89 in deinem nick etwa für dein geburtsjahr? wenn ja, dann müsstest du ja gerade 16 oder 17 jahre alt sein. und dann willst du nur noch maximal weitere 65 jahre leben?
gefällt es dir hier nicht?
also ich hab vor bei bester gesundheit mindest 120 jahre zu werden.
Kommentar ansehen
04.09.2006 13:29 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schon wieder: Big Brother ist der größte scheiß...kommen eh nur welche rein die Geld brauchen oder im Fernsehn wollen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben