23.07.06 14:01 Uhr
 229
 

München: Filmfest ein voller Erfolg

Das Münchener Filmfest ist trotz der anhaltenden Hitze ein voller Erfolg. Bis jetzt waren schon 250 Filme aus 40 verschiedenen Ländern zu sehen. Als Höhepunkt des Filmfestivals zählten die zehn Preise die vergeben wurden.

In Zukunft kann das Filmfest auf noch mehr Unterstützung aus prominenten Reihen hoffen. Freundeskreis Filmfest München wurde von mehreren Münchener Schauspielern gegründet.


WebReporter: B_Engal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: München, Erfolg, Filmfest
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan: Konservative Theologen beschuldigen Papst Franziskus der Ketzerei
Berlin: Besetzung der Volksbühne gegen die Gentrifizierung
Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 17:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war bestimmt kuehler im kino als draussen, aber hoffe das es wirklich ein erfolg war.
Kommentar ansehen
23.07.2006 23:54 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
München Ist zwar nicht das Sundance Film Festival. Aber es kommen immer ein zwei gute Schauspieler pro Jahr groß raus. Kekili hat da ja auch ihre seriöse Karriere begonnen.
Kommentar ansehen
28.07.2006 08:55 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum? Weil es im Kino eine Klimaanlage gab...
Manchmal ist es eben ganz einfach erfolgreich zu sein!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?