23.07.06 09:43 Uhr
 43
 

Hockey: Deutsche Herren zum Auftakt der Champions-Trophy nur Unentschieden

Beim 28. Turnier um die Hockey-Champions-Trophy trennten sich zum Auftakt Europameister Spanien und Deutschland mit einem 1:1-Unentschieden.

Bereits in der vierten Minute ging Deutschland mit 1:0 durch Tibor Weißenborn in Führung. Erst sechs Minuten vor dem Ende konnten die Spanier, die zugleich Gastgeber des Turniers sind, das 1:1 durch Santi Freixa erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Champion, Herr, Auftakt, Unentschieden
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 01:31 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die deutschen Herren haben ja noch ein Paar Spiele um zu zeigen was sie wirklich können. Und ein 1:1 gegen Spanien ist ja nun wirklich nicht schlecht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?