23.07.06 09:09 Uhr
 88
 

Fußball: Hertha nach 2:0-Sieg gegen Moskau im UEFA-Cup

Der deutsche Fußballverein Hertha BSC Berlin hat sich doch noch über den UI-Cup für den UEFA-Cup qualifiziert. Die Berliner besiegten FK Moskau im Rückspiel mit 2:0. Beim Hinspiel spielte Hertha im eigenen Stadion nur 0:0.

Die Tore erzielten Marco Pantelic (24.) und Yildiray Bastürk (89.). Der brasilianische Mittelfeldregisseur Marcelinho wurde nicht eingesetzt.

Am Freitag werden die Begegnungen für die UEFA-Cup-Qualifikationsrunde ausgelost.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Moskau, Cup, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 00:01 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte Marcelinho Hertha BSC Berlin verlassen, müssen sie wohl erst mal einen passenden Ersatz finden. Gegen Moskau hat er allerdings nicht gefehlt.
Kommentar ansehen
23.07.2006 10:56 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Warum schreibst du in dem letzten Absatz der News richtig, dass sie in der UEFA Qualirunde sind aber schreibst es in Absatz 1 und in der Überschrift falsch?
Kommentar ansehen
23.07.2006 13:32 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@weebl: Weil die UEFA-Cup-Qualifikationsrunde schon zum UEFA-Cup gehört (siehe Quelle).

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?