22.07.06 19:28 Uhr
 707
 

Kuba: Fidel Castro ist über die Gerüchte seines Ablebens amüsiert

Fidel Castro, Präsident von Kuba, hat beim venezolanischen Fernsehen erklärt, dass er gesund sei und nie damit gerechnet hätte, so lange zu leben. Am 13. August dieses Jahres feiert Castro bereits seinen 80. Geburtstag.

Er erklärte weiter, ihn amüsieren die Todesgerüchte, die zuletzt aufgekommen waren. Die lassen ihn spüren, wie gut er sich fühlt. Die kubanische Revolution soll auch nach seinem Ableben weiter gehen, dafür habe er bereits vorgesorgt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Kuba, Fidel Castro
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Kuba: Fidel Castro gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 01:05 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: castro galt ja immer als staatasfeind nummer 1 für die usa.
ich kann aber nicht verstehen warum die usa spätestens nach dem ende der udssr nicht einfach einmarschiert ist wie in den irak,da stimmt doch was nicht oder?
Kommentar ansehen
23.07.2006 01:58 Uhr von Tobi-iboT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch klar: was gibts in cuba denn besonderes ? nichts
also gibts auch kein grund da einzumaschieren

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Kuba: Fidel Castro gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?