22.07.06 18:07 Uhr
 2.276
 

"Star Wars"-TV-Serien: Starttermine konkretisiert

Steve Sansweet, ein Sprecher von Lucasfilm, hat die Starttermine der beiden in der Produktion befindlichen "Star Wars"-TV-Serien konkretisiert.

Demnach wird die neue "Star Wars"-Animationsserie noch 2008 in den USA ihre Premiere feiern. Die Live-Action-Serie wird auf jeden Fall noch vor 2010 auf den amerikanischen Bildschirmen zu sehen sein.

Sansweet gab noch zu verstehen, dass es einige Zeit gedauert hätte, die beiden neuen Animationsstudios, eine auf der Skywalker Ranch und die andere in Singapur, einzurichten. Außerdem wären die Skripts für die ersten Folgen bereits fertig gestellt.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Serie, Start, Star Wars
Quelle: www.cinescape.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

neuer Trailer zu "Star Wars - The Last Jedi"
Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Titel des neuen Star-Wars-Films lautet: "Solo: A Star Wars Story"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2006 17:41 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mich interessiert ja mehr die Liveactionserie. Dennoch finde ich es mal gut zu wissen, dass Lucasfilm endlich mal einen konkreten zeitlichen Termin genannt hat, so dass zumindest mal hier die Spekulationen aufhören...
Kommentar ansehen
22.07.2006 20:54 Uhr von Serien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich: aber gespannt. Mich interessiert beides da ich seit Jahren schon überzeugter SW Fan bin. Auch die neuen Episoden haben es mir angetan, als einziges Manko ist halt die Special Edition der alten Filme zu nennen.
Kommentar ansehen
22.07.2006 23:57 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liveactionserie? Was darf ich mir als interessierter Seher denn unter einer Liveactionserie vorstellen?
Kommentar ansehen
23.07.2006 00:56 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@divadrebew: Das bedeuted mit echten Schauspielern. Ist ein üblicher Begriff den man eigentlich kennen sollte.
Kommentar ansehen
23.07.2006 03:16 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohaa: da haben se sich ja mal so richtig fest gelegt.. wer lucas und seine bande kennt weiss wie ich es und vorallem was ich meine .. *gg
Kommentar ansehen
23.07.2006 05:23 Uhr von Gumbex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liveactionserie: hab den begriff auch noch nie gehört.
Kommentar ansehen
23.07.2006 13:29 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cyrus2k1: Hab mal nach "Liveactionserie" gegoogelt. ganze
4(!) Ergebnisse. Und eine Erklärung habe ich tasächlich gefunden (in einem Anime-Forum): "also mit live-action meine ich: die Geschichte mit wirklichen Personen nachgestellt und verfilmt".....hilft mir aber auch nicht wirklich weiter.
Aber ich stelle mir das mal so vor: "Die Realverfilmung einer Zeichentrickserie / eines Comics". So in etwa richtig?
Mal ensthaft, ich arbeite seit neun Jahren für verschiedene Film-& Fernsehproduktionen. Aber der Begriff "Liveactionserie" ist mir einfach noch nie untergekommen.
Kommentar ansehen
23.07.2006 14:00 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muppets im All: Star Wars saugt. Das war vor zwanzig Jahren mal ne witzige Idee. Schon die umgekehrten Fortsetzungen waren wenig orginell.
Wen interessiert schon nach 20 Jahren noch die pubertät von Darth Vader?

Und alle SF-Serien aus der hanson Schiene waren letzlich göeich. Viele lustige Aliens mit wahlweise Tentakeln am Kopf und/oder skurillen hautfarben in Blau/lila.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben