22.07.06 16:50 Uhr
 1.138
 

Microsoft "Zune" - i-Pod-Konkurrent offiziell angekündigt

Im Internet kursierten schon lange Bilder und Infos zum möglichen i-Pod/i-Tunes-Konkurrenten von Microsoft mit dem Namen "Zune". Aber nun wurde es offiziell von Chris Stephenson bestätigt.

Microsoft plant ein Kombi-Angebot aus Hardware-Playern und einem Musik-Angebot. Unter dem Namen "Zune" soll die Marke vermarktet werden. Die Zielsetzung soll sich allerdings nicht nur auf Musik spezialisieren.

Weitere Hardware-Geräte sollen natürlich noch folgen. So ist unter anderem auch ein Video-Player geplant und eine Handheld, ähnlich der PSP.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havel
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Konkurrent, Zune
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gut gehendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden
Urteil: Banken dürfen nur tatsächlich verwendete SMS-TAN berechnen
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2006 15:37 Uhr von Havel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe eigentlich nichts gegen Microsoft an sich - meiner Meinung nach, stellen sie schon gute Produkte her. Lediglich die Firmen- und Kundenpolitik ist mir etwas suspekt.
Allerdings freue ich mich, dass Apple nun etwas Konkurrenz bekommt und somit der Markt wieder etwas spannender wird.
Kommentar ansehen
22.07.2006 17:40 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iPod: iPod ist einfach kult. ich glaub nicht dass sich der ipod durch einen zune ersetzen lassen wird.
es sei denn der zune hat eine viel bessere leistung zu niedrigeren preisen -> und keine bluescreens -.-

ansonsten ist eine news darüber schon gewesen; bis auf die offizielle ankündigung^^
Kommentar ansehen
22.07.2006 19:02 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lukim: Das mit dem "Kult" hat Sony auch schon mal mit ihrer Playstation gedacht......


@Autor

Was ist dir denn an der Firmenpolitik von Microsoft suspekt ???? und bitte was an der Kundenpolitik ????

*Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
22.07.2006 19:35 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhmm hab nen iPod, bin aber kein grossartiger iPod fan.. mhm das design vom angeblichen Zune gefällt mir nicht und der Name hat kaum Klang.. mal schauen.
Kommentar ansehen
22.07.2006 22:42 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie oft hat Microsoft nun versucht den iPod zu "killen"?
Das aller beste war dieser Flash-MP3 Player, der über Nacht wieder verschwunden ist, weil er sich sowas von überhaupt nicht verkauft hat xD

MS, das wird nix, wie immer....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?