22.07.06 16:02 Uhr
 324
 

"Anno 1701": Demo erscheint auf jeden Fall

Spiele-Publisher Sunflowers hat bekannt gegeben, dass es in jedem Fall spätestens zur Veröffentlichung des Spiels "Anno 1701" eine Demoversion geben wird. Dies wurde gegenüber GameStar.de mitgeteilt.

Es könnte aber auch sein, dass die Demoversion einige Wochen vor dem Erscheinen der Vollversion veröffentlicht wird. Über Inhalte der Probierversion wurden noch keine Angaben gemacht. Der Multiplayer-Teil des Spiels soll aber mitgeliefert werden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fall, Demo
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 23:47 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... eine Demo ist immer gut.. also seit das Internet so "ausgebaut" ist würd ich mir nie ein Spiel anschaffen, bei dem ich vorher nicht die Möglichkeit hab´ es ein bißchen "auszutesten"..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?