22.07.06 14:00 Uhr
 10.357
 

Bushs Merkel-Massage ist im US-Internet eines der meistgesehenen Videos

Ein fünf Sekunden langes Video hat sich in den USA zum absoluten Internet-Hit entwickelt. Gezeigt wird US-Präsident Bush, der beim G8-Gipfel der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel den Rücken massiert. Diese reagiert mit einem gezwungenen Lächeln.

Obwohl in den europäischen Medien über die Szene berichtet wurde, gerieten die Berichte schon bald wieder in Vergessenheit. In den USA hingegen erfreut sich ein Video der Massage, das bei "Youtube" veröffentlicht wurde, größter Beliebtheit.

Laut "ABC" habe sich das Internet-Fundstück zu einem der meist gesehenen Videos im amerikanischen Internet entwickelt. In Blogs wird daher auch über das Verhalten von George Bush gelästert. So wird er beispielsweise als betrunkener Onkel bezeichnet.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Internet, Video, Angela Merkel, Felipe Massa, Massage
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
"Tote Hosen"-Frontmann Campino fordert Angela Merkel zum Durchhalten auf
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2006 10:19 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ging hier wohl völlig unter. Mir war die Szene bisher unbekannt.
Hab mir das Video bei Youtube mal angesehen und ich finde es schon sehr komisch wies beim G8-Gipfel zugeht.
Kommentar ansehen
22.07.2006 14:29 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS nenne ich kein gezwungenes Lächeln, sondern ich hatte eher den Eindruck, daß sie sich erschreckt hat. Er hat ja auch gleich wieder losgelassen. Unter Massage verstehe ich auch ein wenigstens etwas längeres zugreifen. Im Nachhinein wirkt es auf mich, wie die Mutprobe eines kleinen Jungen (Wetten, ich traue mich?)...

Gruß
Kommentar ansehen
22.07.2006 14:55 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass einige Amerikaner diese (und andere) Taten Bushs als seltsam ansehen.

Zu Merkel: Tja, das kommt davon, wenn man sich per Handauslese des umgebenden Publikums eine für den Gast zu anheimelnde Szenerie schafft. :P
Kommentar ansehen
22.07.2006 15:41 Uhr von Chimaira911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Das war beim G8 - Gipfel, nicht bei Georges Besuch hier in D...

MfG
Chimaira
Kommentar ansehen
22.07.2006 15:45 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ging mir etwas zu weit. Wenn man die Berichterstattung des Besuchs gesehen hat wird man feststellen, das Bush doch etwas von oben herab verhalten hat.
So nach dem Motto na kleine .....
Ich mag den Busch zwar auch nicht bin aber dennoch pro AMI eingestellt.
Es wird Zeit das Amerika wieder einen würdigen Presidenten bekommt.
Kommentar ansehen
22.07.2006 15:53 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Supertreffer: Wird doch sowieso "Jeb" Bush... ist ja schon so gut wie "ausgemacht" ;)
Kommentar ansehen
22.07.2006 15:55 Uhr von Chimaira911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Das war beim G8 - Gipfel, nicht bei Georges Besuch hier in D...

MfG
Chimaira
Kommentar ansehen
22.07.2006 16:02 Uhr von Inserv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
God´s Own Country: Da sollte dessen Präsi mal seinen Lörres in der Hose lassen, auch wenn ihm vielleicht das Wildschwein 2 Tage vorher noch sehr gur geschmeckt hat.
Und Flirten passt auch nicht zum G8 zumal seine Frau ja auch zu Hause wartet. Aber vielleicht braucht er ja auch ein bisserl Führung, hehe...
Kommentar ansehen
22.07.2006 16:08 Uhr von Andross
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur armselig wie sich dieser "Präsident" in der Welt gebärdet. Der hat wirklich keinerlei Anstand. Pfui Deibel.
Kommentar ansehen
22.07.2006 16:34 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Video? finde es nicht
Kommentar ansehen
22.07.2006 17:00 Uhr von Svenö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da tut mir die Merkel ja richtig leid.....
Kommentar ansehen
22.07.2006 17:12 Uhr von MartinKoehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Google-Video: http://video.google.de/...

Dies ist der Link von Google-Video. Dort findet ihr das 5 Sekündige Video...
Kommentar ansehen
22.07.2006 17:16 Uhr von Xp0sed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davidflo: ne, ich glaub eher das "Condi" das ruder in die hand nehmen wird. die ist weiblich(also ne gute gegenkanidatin zur Hillary) und dazu noch schwartz(was heisst das man so gut wie 90% der schwartzen stimmen schonmal hätte).

naja, den leuten "im hintergrund" von denen niemand die namen kennt ist es eigentlich egal wer IHRE politik macht ;)
Kommentar ansehen
22.07.2006 18:53 Uhr von Dr. Zork
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2006 19:48 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Skandal!! Wie konnte Bush sowas tun?? Das ist einfach unerhört; ich bin dan auch zutiefst empört!!!
Kommentar ansehen
22.07.2006 21:22 Uhr von Klofrau Melissengeis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beliebtheit: Kein Wunder, schließlich wird der Deutschland-Besuch und das anschließende G8-Treffen als Bushs peinlichster Auslandsaufenthalt überhaupt gehandelt - auch in den USA. Beispiel:
http://spikedhumor.com/...
Kommentar ansehen
22.07.2006 21:49 Uhr von Kuschler75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich Bush sehe denke ich immer an "Depp". Dieser Mann ist so ein Depp. Sorry. Bush finde ich dermaßen unsymphatisch und Peinlich, schon damals vor der Amtsübernahme. Lass uns alle Beten und Hoffen das wir die Restliche Amtszeit überstehen!!!
Diese Merkel-Massage fand ich Respektlos. Dies zeigt doch eindeutig was Bush von Frau Merkel hält. Wie konnte denn nur so ein Depp Präsident werden?! Ich versteh das nicht. Achso es war ja eine Wahlfälschung! ;-)
Kommentar ansehen
22.07.2006 21:59 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest DAS wäre unter Schröder nie passiert! ;-)
Kommentar ansehen
22.07.2006 22:20 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
taten = täter: wie alle seine bisherigen "taten" vollkommen daneben.
Kommentar ansehen
23.07.2006 00:35 Uhr von londonfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ huhaman: gib einfach bei Youtube: "Merkel" und "Bush"
ein... findst recht schnell dann...
und Massage... keine Ahnung was der bezwecken wolte... aber ne Massage sieht bei mir anders aus...

so long
Kommentar ansehen
23.07.2006 00:50 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich cool von Onkel Bush! Ist doch ein nette, lockere und spontane Geste. Das meine ich ernst und ganz ohne Ironie!!! Weiter so, wurde ja auch Zeit, dass die Beziehungen massiert werden...war das Ganze nach dem Wildschwein-Gemetzel im Osten?
Kommentar ansehen
23.07.2006 09:48 Uhr von Moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im US-Internet: wusste gar nicht das die US-Amerikaner n eigenes Internet haben.
Kommentar ansehen
23.07.2006 10:02 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkels Seelenmassage: Nun, wen wundert es, dass dieses Video hier nicht groß ankommt!

Es ist körpersprachlich kein Kompliment für Merkel und zeugt schon gar nicht von Respekt ihr gegenüber. Körpersprachlich heißt es letztlich nichts weiter als: Kleines Dummerchen, don´t worry, das kriegen wir schon hin!

Na ja ... und so ganz unrichtig ist die Aussage ja wohl sicher nicht, wenn ich mich bei uns so umsehe.

Ich glaube kaum, dass eine Condi Rize oder gar Hillary Clinton dies hätten mit sich machen lassen.
Kommentar ansehen
23.07.2006 10:16 Uhr von chrissler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, mit der Zielstrebigkeit mit der Bush in dem Video an das Merkel herantritt, könnte man meinen, daß hier irgendwann etwas zusammengewachsen ist, was zusammengehört :-D

Meine Mutmaßungen gingen nach folgendem Foto in die gleiche Richtung: http://shortnews.stern.de/...

Aber vielleicht ist Bush in diesem Fall zum ersten Mal ein wenig unschuldig: Er kann vielleicht Privatleben und Job nicht mehr so richtig auseinanderhalten, seit er "der Herr der Welt" ist. Und wenn er darum dann von so einem süßen Mädchen beständig angehimmelt wird, dann sollte man sich nicht wundern, daß er manchmal vergißt, wenn die Öffentlichkeit zugegen ist.

So kann man vielleicht auf das nächste Aufeinandertreffen gespannt sein. Denn ´mal ehrlich: Wer könnte einem solch devoten Lächeln schon auf Dauer widerstehen? ;-D
Kommentar ansehen
23.07.2006 10:20 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chrissler: *lol* -

Nur Sch... für uns, dass sowas im Land das Sagen hat!

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben