22.07.06 12:30 Uhr
 86
 

Deutsche Meisterschaft im American Football findet in Braunschweig statt

Bereits zum fünften Mal wird die deutsche Meisterschaft im American Football, der so genannte German Bowl, in Braunschweig ausgetragen.

In der Heimat der Braunschweig Lions, welche die Meister der letzten Saison sind, wird am 07. Oktober der XXVIII German Bowl ausgetragen.

Mit diesem Ereignis zieht Braunschweig mit Hamburg gleich. Hamburg war bisher die Stadt mit den meisten ausgespielten German Bowls.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Meister, Braunschweig, Meisterschaft, Football
Quelle: www.germanbowl.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2006 13:32 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse American Football: Dieser Sport ist viel zu kompliziert,und ausserdem ist die englische Variante ( Rugby )viel geiler.

Mfg jp
Kommentar ansehen
25.07.2006 11:58 Uhr von Chaddar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: Was hat das nun mit dieser News zutun?
ich glaube garnichts! Dass der Bowl in Braunschweig ausgetragen wird ist einfach klasse. Die Braunschweig Lions werden garantiert wieder im Finale stehen (mit den Hamburg Blue Devils). Wird wieder ein klasse Match.
Kommentar ansehen
17.08.2006 11:13 Uhr von binsl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
American Football: Also ich kenn mich ind der deutschen Liga nicht so aus aber ich finde es klasse dass American Football auch vertreten ist. Ich selbst spiele in der schweiz bei den Gladiators (Vizeschweizermeister bei den Junioren) und liebe den Sport American Football.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?