22.07.06 12:21 Uhr
 5.858
 

Kiel: Nach Handy-Klau Räubern die Ohren vollgeschrien

Als zwei Räuber in Kiel eine 18-jährige Frau überfallen wollten, schrie diese so laut, dass die Diebe die Flucht ergriffen. Zunächst umklammerten die beiden Männer die Frau von hinten.

Die Frau konnte sich aus der Umklammerung lösen, begann zu schreien und griff zu ihrem Handy. Das Handy wurde jedoch von einem der Täter entrissen, noch bevor die Kielerin telefonieren konnte. Jetzt wurde das Geschrei noch lauter.

Den Dieben wurde das alles zu viel und sie versprachen der jungen Frau, dass, wenn sie zu schreien aufhöre, sie ihr Handy wieder bekomme. Die Frau hörte mit dem Schreien auf und bekam ihr Handy zurück. Die Täter sind flüchtig.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Räuber, Kiel, Klau
Quelle: www.kn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2006 12:42 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja wenn alle Frauen sich endlich von ihrer Erziehung zum Klappe halten lösen würden...dann gäbe es wohl weniger erfolgreiche Verbrechen. :)
Kommentar ansehen
22.07.2006 12:52 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Räuber: Das scheinen ja mal liebe Räuber gewesen zu sein. Muss man ja fast schon loben (obwohl der Raub an sich ja schon mistig ist).

Leider ist es sonst ja eher so, dass irgendwelche Kriminelle ihre Opfer zwecks Ruhigstellung lieber so lange schlagen, bis sie still sind, als das sie die Beute zurück geben.
Kommentar ansehen
22.07.2006 13:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Handy, des Deutschen liebstes Kind....Ob sie auch so geschrien hätte wenn es um die Handtasche gegangen wäre (gesetzt dem Fall, dass das sich das Handy nicht in der Tasche befindet)?
Kommentar ansehen
22.07.2006 13:16 Uhr von Saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bei kleinen KIndern <grins>: Wenn man denen den Lutscher wegnimmt, fangen sie auch an zu schreien...
Kommentar ansehen
22.07.2006 15:30 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tja: Vergewaltigen,verprügeln, Geld klauen ok, kein Problem, aber einer 18 Jährigen das Handy klauen wollen^^.

Die 2 Täter können froh sein überlebt zu haben :D
Kommentar ansehen
22.07.2006 17:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustich: Na endlich mal was lustiges hier.
Muß ein schönes Bild gewesen sein als beide völlig hilflos vor der schreienden Frau standen.
Erinnert mich an den Kindergarten. Gib ihr das Spielzeug zurück, dann hört sie auch auf zu schreien.
Kommentar ansehen
22.07.2006 18:09 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raub ist lustig??? Hier herrscht eine absonderliche Rechtsauffassung vor, seit wann ist Raub lustig? Ab und zu sollten SSN-Kommentarschreiber doch mal das Gehirn benutzen und nachdenken, bevor solch ein blödsinniger Kommentar hier hingeschmiert wird.
Wie die junge Frau sich hier gewehrt hat, finde ich beachtenswert und mutig.
Ich hoffe sehr, das die Räuber gefasst werden und die volle Härte des Gesetzes spüren.
Solch ein Pöbel darf einfach nicht frei hier herumlaufen.
Und jeder, der so einen stumpfsinnigen Kommentar hier posten möchte, sollte sich erst einmal in die Lage der jungen Frau versetzen und darüber nachdenken, ob das was man schreiben möchte sinnvoll ist. Ansonsten sollte er die SSN-Nutzer mit seinem Geschmiere verschonen!
Kommentar ansehen
22.07.2006 18:34 Uhr von supahstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komischer titel: ich weiss auch nicht was an der sache aussergewöhnlich sein soll.....

der titel klingt so, als ob das mädchen die räuber so laut angeschrien hat, das sie vor trommelfellschmerzen abgehauen sind.....dabei hat sie halt um hilfe geschrien und die räuber hatten angst das irgendjamdn die polizei ruft


viele leute schreien bei solchen situationen
Kommentar ansehen
22.07.2006 19:37 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
18-jährige Frau: Wohl eher 18-jährige Göre.
Sowas hysterisches. Hätte sie doch noch zu beißen angefangen.

:)
Kommentar ansehen
22.07.2006 20:03 Uhr von stollebernhard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr tickt wohl alle nicht richtig? Der einzige der hier Recht hat ist "bogman"
Kommentar ansehen
22.07.2006 21:02 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tick Trick & Track: 3, 2, 1.....bumm aus!

so kanns laufen. :)
Kommentar ansehen
22.07.2006 21:13 Uhr von Lisa^^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Najaaa Das hätte ich aber auch gemacht - Hallooo des arme Handy das is teuer, und wenn die dann meine SMS lesen... ttz^^
Kommentar ansehen
23.07.2006 07:39 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raub Also ich muß auch sagen , seit wann ist ein Überfall und ein Raub lustig??????
Wie wird geschrieben "Ob auch so geschrien würde wenn man die Handtasche geklaut bekommt?"
also Leute das sit nicht lustig
wo leben wir denn?????????????????

LG Vogelblume
Kommentar ansehen
23.07.2006 15:34 Uhr von AS55555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kielersprotte hatte mut, beim SEX ist Sie wohl noch internsiver bei der Sache

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben