22.07.06 12:14 Uhr
 908
 

USA: Schlange fraß Golfball und erlitt Verstopfung

Nachdem eine Schlange in den USA bereits eine Heizdecke gefressen hatte (ssn berichtete), fraß nun eine weitere Schlange einen Golfball und erlitt eine Verstopfung.

Der Golfball, den die Schlange wohl für ein Ei hielt, musste operativ entfernt werden.

Eine Frau fand sie in ihrem Hühnerstall in Homosassa/Florida und meldete dies einer Tierschutzorganisation. Die Geflügelhalterin hatte die Bälle in dem Stall ausgelegt, um zu verhindern, dass die Hühner die Eier zerstören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Schlange, Verstopfung
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2006 12:49 Uhr von Drunky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt ja echt sinnlose News, aber
ich glaub das könnte die Spitze sein...

*augen verdreh*
Kommentar ansehen
22.07.2006 13:02 Uhr von S-Treffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die news irgendwie witzig *g* Sinnlos aber witzig :D
Kommentar ansehen
22.07.2006 13:35 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geb da mal meinen Vorrednern Recht: aber mal so unter uns...

kennen wir nicht alle das Problem

^^

In diesem Sinne

Viel Spaß beim schwitzen
......und Golfen
Kommentar ansehen
22.07.2006 13:48 Uhr von Knight_Killer87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das: der gipfel des sommerlochs? was kommt als nächstes?

"Schlange verklagt seine Ex: Keine Alimente mehr für Regenwurm - Vaterschaftstest negativ"

wenn in china ein sack reis...

so.
Kommentar ansehen
22.07.2006 14:18 Uhr von bountyworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So viele Reissäcke wie ihr Sand im Kopf habt, gibts gar nicht.

Wenn es nur wichtige News hier gäbe, wäre SSN tot.
Kommentar ansehen
22.07.2006 18:51 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guten Appetit: wer so gefräßig ist, hat es nicht besser verdient... ;-)
Kommentar ansehen
22.07.2006 18:59 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grundsätzlich: hast du ja recht, bountyworld. aber diese nachricht ist nun wirklich zu viel des guten (oder eher schlechten). die schlange die den vogel im käfig gefressen hat und nicht mehr rauskam, ok die news war ja noch in ordnung. die schlange die die heizdecke gefressen hat, war schon zuviel und nun ein golfball. klasse. morgen steht hier: schlange hatte kater, nach dem sie in ein schnapsfass gefallen war oder sonst irgendwas.
also: sinnlose news, immer wieder gerne, aber doch nicht jeden tag das gleiche.

mfg
Kommentar ansehen
22.07.2006 20:43 Uhr von indoxo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die News lustig ABER wahrscheinlich gibt es demnächst eine Studie dazu die aussagt das Hühner intelligenter sind als Schlangen :D

Ich glaube übrigens nicht das die Schlange den Golfball für ein Ei gehalten hat, sondern für ein HUBBA BUBBA!!! Muhaaahaaa
Kommentar ansehen
23.07.2006 23:28 Uhr von handels buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass ab und zu mal eine News in diesem Maße vollkommen in Ordnung ist. So etwas gehört eben einfach auch dazu, sollte sich allerdings -meiner Meinung nach- im Rahmen halten, also man sollte es mit solchen News nicht übertreiben.
Und wenn es jemanden wirklich überhaupt nicht passt, dann sollte man solch eine NAchricht einfach nicht lesen.

Das wichtigste ist natürlich, dass die Schlange überlebt hat.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben