22.07.06 11:49 Uhr
 102
 

Nach erfolgreichem Chart-Einstieg - Paris Hilton veröffentlicht Album

Nachdem Paris Hilton mit ihrer Single "Stars are Blind" auf Platz 16 der amerikanischen Singlecharts einstieg, plant sie nun ein Album zu veröffentlichen. Am 22. August soll die CD in den USA veröffentlicht werden.

Hiltons Produzent, Scott Storch, sagte, dass Hilton einen Ton habe, der an Cyndi Lauper und Blondie erinnere.

Neben Pop werden auf dem Album auch HipHop und R&B zu hören sein.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Album, Paris Hilton, Hilton, Einstieg
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2006 12:27 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wie schön dann werden wir hier wohl weiterhin News von PH lesen dürfen... (*würg*)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?