22.07.06 11:11 Uhr
 84
 

"Gardens of the Night" - John Malkovich übernimmt Hauptrolle

John Malkovich ist gerade noch mit den Dreharbeiten zu "The Mutant Chronicles" und mit weiteren Filmarbeiten beschäftigt, da flattert ihm die nächste Hauptrolle ins Haus.

In dem Film "Gardens of the Night", der die Geschichte einer Entführung zweier Kinder schildert, ist er für eine der führenden Rollen vorgesehen. Welche das sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Drehbeginn wird der 14. August sein.

Der Film handelt von der Entführung eines achtjährigen Mädchens und eines gleichaltrigen Jungen, denen die Eltern ausgeredet werden. Sie werden nach acht Jahren frei gelassen und müssen mit der neuen Situation zurecht kommen.


WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hauptrolle, Garde
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?