21.07.06 18:24 Uhr
 3.343
 

Fußball: Borussia Dortmund startet mit Ausrufezeichen auf der Brust

Voraussichtlich bis zum Herbst werden die Bundesligisten aus Dortmund mit einem Ausrufezeichen auf der Brust ihre Spiele bestreiten, wie ein Sprecher verlauten ließ.

Das Ausrufezeichen wurde vom Revier-Künstler Otmar Alt gestaltet und kommt vom neuen Hauptsponsor RAG.

Der Konzern will seinen Namen ändern. Bis dieser feststeht, ersetzt das Ausrufezeichen diesen Platz auf dem gelb-schwarz gestreiften Dress der Dortmunder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mike55
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Brust
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern gegen Borussia Dortmund: jetzt geht die Sportwettensaison wieder los
Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2006 18:17 Uhr von mike55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde diese Idee mit dem Zeichen gut. kommt sicher gut rüber...
Doch als Sponsor wäre ich darüber nicht erfreut, wenn man nicht mehr von einer Firma als ein Ausrufezeichen mitkriegt. ;-)
Kommentar ansehen
21.07.2006 18:35 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2x gleicher absatz: das mit dem herbst wiederholst im ersten und zweiten absatz. 1x reicht völlig aus.
Kommentar ansehen
21.07.2006 18:39 Uhr von S-Treffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nochn fehler: das trikot is net schwarz gelb gestreift, sondern weiss-gelb
Kommentar ansehen
21.07.2006 19:12 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fände: ein Fragezeichen besser!
Kommentar ansehen
21.07.2006 19:17 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du opppa: willst doch wohl nix gegen meine Borussia sagen? Ihr werdet schon sehen, der BVB wird auch Ausrufezeichen setzen;-)
Kommentar ansehen
21.07.2006 20:16 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ opppa: Ein Fragezeichen? Wiese das denn? Ein Minuszeichen würde doch viel besser passen. Könnten die sich dann gleich mit dem zweiten Pleiteverein aus dem Pott teilen.
Kommentar ansehen
21.07.2006 22:21 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wär das Ausrufezeichen nicht: Würd das Trikot gut aussehen. Aber diese grüne Farbe fällt zu sehr auf find ich
Kommentar ansehen
21.07.2006 22:37 Uhr von SLASH90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehn aus wie kreisliga trikots... ob das ne bedeutung hat... wer weiß, wer weiß
Kommentar ansehen
21.07.2006 22:45 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fehlt was: Das Wort PLEITE über dem Ausrufezeichen....

oder

Fans über Jahre verarscht und mit Aktien abgezockt.



//off
Kommentar ansehen
22.07.2006 01:23 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thank_you: Fans über Jahre verarscht und mit Aktien abgezockt.

Da muß ich dir leider Recht geben. Umso erstaunlicher, daß bei jedem Heimspiel die Bude voll ist.80k :-))
Kommentar ansehen
22.07.2006 02:09 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Trikots sehen furchtbar aus........
Das tut einem als Borusse ja in der Seele weh, hoffentlich haben wir, wenn wir nächstes Jahr CL spielen bessere Trikots ;-)
Kommentar ansehen
22.07.2006 04:34 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig egal wie die Teile aussehen,gut spielen und gewinnen soll die Borussia.
Das ein Künstler wie O.Alt dafür benötigt wurde,um so ein "tolles" Design zu kreieren ist eine Geschichte für sich.LOL
Kommentar ansehen
22.07.2006 17:25 Uhr von Martin Schenkemeyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich ein interessanter Gag, der ankommen wird.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben