21.07.06 16:37 Uhr
 586
 

Haley Joel Osment ("The Sixth Sense") liegt im Krankenhaus

Der 18-jährige Schauspieler Haley Joel Osment ("The Sixth Sense") hatte am 18. Juli 2006 einen Autounfall. Er soll die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben und überschlug sich, nachdem er einen Briefkasten rammte.

Osment zog sich bei dem Unfall eine gebrochene Rippe und eine gebrochene Schulter zu. Er war alleine im Wagen und soll nach Angaben der Polizei nicht angegurtet gewesen sein. Osments Agent bestreitet diese Aussage.

Der junge Raser wird bis zu seiner Genesung noch einige Zeit im Krankenhaus verbringen müssen. Es liegen noch keine Testergebnisse auf Drogen und Alkohol vor.


WebReporter: temperance
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krank, Krankenhaus
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2006 19:49 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: der ist echt schon 18 jahre alt?wow,hab ihn immer noch aus etlichen filmen als kleinen süßen jungen in erinnerung!?=)
Kommentar ansehen
21.07.2006 23:29 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kanns auch gar nicht fassen dass der schon 18 ist. aber wenn man mal so zurückdenkt ... the sixth sense ist von 1999, das ist auch schon wieder 7 jahre her. er spielt da zwar einen 9-jährigen jungen, aber kinder-schauspieler sind ja eh meist älter als die rolle, die sie spielen.

mensch mensch, wie die zeit vergeht ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?