21.07.06 13:08 Uhr
 1.351
 

Nächster "James Bond" bestätigt - Starttermin am 2. Mai 2008

Die "Bond"-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sowie Metro-Goldwyn-Mayer Inc. und Sony Pictures Entertainment haben bekannt gegeben, dass der nächste "James Bond"-Streifen wieder mit Daniel Craig als "007" gedreht werden wird.

Außerdem gaben sie schon jetzt den Starttermin mit dem 2. Mai 2008 an. Infos über die Story des 22. "James Bond"-Streifens liegen derzeit noch nicht vor.

Obwohl der nächste Bond "Casino Royale" noch nicht gestartet ist, sind sich die Produzenten schon jetzt einig, mit Craig den nahezu perfekten "Bond"-Darsteller gefunden zu haben, da er auch die dunklen und kantigen Züge des 007 darstellen könne.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Mai, James Bond
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2006 12:56 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, also ich denke auch das Craig der richtige Darsteller ist. Ich habe mir mal den Tariler und schon verschiedene Bilder angesehen. Das siehtr alles sehr vielversprechend aus...
Kommentar ansehen
21.07.2006 13:39 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, mal sehen Der wahre Bond wird wohl für die Fans immer Connery bleiben. Bei Pierce Brosnan haben am Anfang auch alle geschrieen, "O nein", und dann war er nach Connery der beliebteste. Man wird sehen, was Craig aus der Rolle macht.
Kommentar ansehen
21.07.2006 13:41 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: Ich denke auch Daniel wird der Knaller!

Allen negativen Gerüchten zum Trotz (was aber bei jedem neuen 007 Dasteller normal war, nur nicht so extrem wie bei DC) freue ich mich auf den Film.

Zumal Craig den ersten "Mord" im Auftrag des Secret Service erledigt und entsprechende Reaktionen davor und darauf zeigen soll!

Hatte allerdings mit einem Starttermin vor Weihnachten gerechnet.
Na Ja...halt noch länger warten :-(
Kommentar ansehen
21.07.2006 13:53 Uhr von Thesa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das der neue James Bond Darsteller nicht in die Rolle passt...Irgendwie ist er kein Gentelman....Und im Anzug schaut er aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve.....Also ich hätte ihn eher als Bösewicht besetzt,aber egal....Mal schaun was im Endeffekt dabei rausgekommen ist
Kommentar ansehen
21.07.2006 14:18 Uhr von D3mon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Anfang hab ich ehrlich gesagt auch gedacht "oh nein, das kann nix werden" aber nachdem ich den Trailer gesehen hab muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht war. Ich denk das kann was werden mit dem Craig ;).
Kommentar ansehen
21.07.2006 16:30 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@|COL|Pinhead: In der News ist schon von einem neuen Film die Rede.. Der aktuelle und erste mit Craig kommt im November ins Kino.

Man wird sehen wie sich der neue Bond macht. Meiner Meinung nach passt er schon rein optisch nicht. Aber ich lass mich im November gern eines besseren belehren.
Kommentar ansehen
21.07.2006 21:58 Uhr von MartinKoehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel Craig passt! Daniel Craig hat eine raues, ernstes Aussehen. Das passt genau auf einen Bond, der den ersten Mord im Auftrag des Secret Service begehen wird. Ich denke, dass die 007-Filme durch den ungewohnten Darsteller einen neuen, modernen Touch erhalten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?