21.07.06 13:35 Uhr
 1.844
 

Paris Hilton in Hollywood angehalten - sie fuhr zu langsam

Paris Hilton wurde in Hollywood angehalten, da sie den Verkehr aufgrund ihres langsamen Fahrstils aufhielt. Mit ihrem Land Rover soll sie lediglich im Schneckentempo gefahren sein.

Die 25-Jährige wurde daraufhin von einem Polizisten angehalten, der es allerdigns bei einer Verwarnung beließ, da das Glamour-Girl weder unter Alkohol- noch unter Dorgeneinfluss stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Hollywood, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2006 14:11 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Garantiert kein Automatik ^^: War garantiert nen Schaltwagen und sie KONNTE nicht schneller, weil der erste gang drin war :D
Kommentar ansehen
21.07.2006 14:56 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAYNE!? Langsam geht mir der trubel um die blöde Hilton mächtig auf den Sack.

"Paris Hilton ist Salat zum Mittag, Sensation!"

Wen zur Hölle interessiert sich denn dafür was die hohle Edel-Blondine den ganzen Tag treibt?
Kommentar ansehen
21.07.2006 15:43 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Handy-Telefonat im Auto:
PH:"ich habe heute noch keinen Aufsehen erregt, was mache ich denn jetzt?"
Gesprächspartner:"Fahr mal ganz langsam"
PH:"Aber die Polizei fährt gerade hinter mir..."
Gesprächspartner:"Eben!"
PH:"Juhuuu, die haben mich bemerkt, mein Tag ist gerettet!!"
Kommentar ansehen
21.07.2006 16:41 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig überflüssig: das ist wirklich der überflüssigste Beitrag, den ich jemals gelesen habe. ich wetter, der ist sogar der Bild Zeitung zu blöde. Wie kommt denn so was durch bei ssn???
Kommentar ansehen
21.07.2006 17:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gangschaltung ? Ich frag mich schon lange wie dieses Dummchen ne Fahrerlaubnis kriegen konnte.
Aber wenn man langsam fährt dann kann ja auch nix passieren.
Erster gang und immer schön der Straße nach.
Die Hilton ist wirklich einzigartig. Aber irgendwann wird der ihre eigene Blödheit mal zum Verhängnis werden. Da kann man sicher sein.
Kommentar ansehen
21.07.2006 21:13 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow mal wieder eine sehr interessante news zum thema paris hilton...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?