21.07.06 10:21 Uhr
 532
 

Fußball: Zambrotta und Thuram wechseln zum FC Barcelona

Der Ausverkauf bei Juventus Turin geht weiter: Der spanische Champions-League-Sieger FC Barcelona verpflichtete mit dem Italiener Gianluca Zambrotta und dem Franzosen Lilian Thuram zwei Defensivspieler.

Thuram, 34-jähriger Rekordnationalspieler Frankreichs und Weltmeister von 1998, soll für zwei Jahre unterschreiben. Zambrotta, Weltmeister von 2006, erhält einen Vertrag bis 2010. So lange wäre sein Vertrag bei Juve noch gelaufen.

Für beide Spieler zusammen sollen nach spanischen Medienberichten 19 Millionen Euro Ablöse fällig werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Barcelona, FC Barcelona
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2006 08:42 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Weltmeister für den Preis von einem, da scheint momentan die Schnäppchenjagt in vollem Gange zu sein.
Kommentar ansehen
21.07.2006 11:44 Uhr von Martin Schenkemeyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Barcelona macht sich noch stärker: Mit Zambrotta und Thuram hat sich der FC Barcelona weiter verstärkt.
Zumindest Thuram wird sich Wohl oder Übel in der Startelf der Katalanen etablieren, wobei ich mir bei Zambrotta nicht sicher bin.
Kommentar ansehen
21.07.2006 11:57 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thuram zu alt: er wird sich auf der Ersatzbank etablieren

wenn jemand spielt dann Zambrotta
Kommentar ansehen
21.07.2006 12:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das meine ich auch: thuram war zwar einer der besten in der franz. nm. in d.
:-)
aber mit 34?
Kommentar ansehen
21.07.2006 12:40 Uhr von Vierm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestens! Da trifft ja Zambrotta wieder auf Zidane!

Perfekt! LoL
Kommentar ansehen
21.07.2006 13:42 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vierm: Zambrotta != Materazzi

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?