21.07.06 08:58 Uhr
 153
 

Intels Quad-Core-Prozessoren kommen wohl doch noch in diesem Jahr

Intel wird wohl seine Quad-Core-Prozessoren "Kentsfield" und "Cloverton" doch noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. Eigentlich sollten die neuen Prozessoren des Unternehmens erst im Frühjahr 2007 in die Regale der Händler gestellt werden.

Grund für die frühere Veröffentlichung könnte die Veröffentlichung der 4x4-Systeme des Konkurrenten AMD sein, die bereits zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres in die Läden kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Prozess, Intel, Prozessor, Core
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?