20.07.06 20:39 Uhr
 327
 

Dave Navarro bestreitet eine neue Freundin zu haben

Dave Navarro wurde nun nach der Trennung von seiner Frau Carmen Electra eine Romanze mit Sarah Howard angedichtet. Es wird sogar davon gesprochen, dass er diese Beziehung schon seit fünf Monaten führe.

Er äußerte sich dazu in seinem Blog und verneinte die angebliche neue Beziehung mit dem Society-Girl. Des Weiteren beteurt er, Carmen zu lieben und dass die beiden die besten Freunde sind und dies bleiben werden.

Dave möchte seine Frau bei der Trennung beistehen und ihr ein guter Freund sein. Die Ehe scheiterte nach drei Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2006 00:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber das sind probleme...
Kommentar ansehen
21.07.2006 01:30 Uhr von matth46
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, but WTF is Dave Navarro???
Kommentar ansehen
21.07.2006 11:47 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ matth46: was sagt mir dein kommentar?

du hörst entweder nur hip-hop oder techno oder r´n´b oder volksmusik oder schlager oder schnulzen-pop oder ndw.

auf jeden fall hörst du nicht rock, denn ansonsten hättest du den namen dave navarro bestimmt schon mal vorher gehört. der mann war nämlich mal ne zeit lang gitarrist bei den red hot chili peppers und bei jane´s addiction. es gab auch noch ein paar kleinere band-projekte, die ich jetzt aber nicht aufzählen werde. nebenbei hat er auch noch "gastauftritte" auf den alben einiger anderer künstler, wo er bei ausgewählten songs gitarre spielte.
so, das sollte für dich als exkurs in die welt der rock-musik erst mal reichen. will dich ja nicht gleich mit zuviel informationen erschlagen.

und jetzt darfst du wieder in dein zimmer gehen und deine britney spears cds hören.
Kommentar ansehen
21.07.2006 12:25 Uhr von matth46
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ui, da spricht der Fan... Da sich der Sinn meiner Frage anscheinend nicht jedem erschlossen haben sollte, hier noch kurz zur Erklärung. In einer Zeit, in der Tsunamiwellen ganze Landstriche "verschönern" oder zwei Länder (hier Isreal und Libanon) ihre Bomben und Raketen "austauschen", die "hochwichtige" Information zu erhalten, dass ein Gaukler (ja, nichts anderes sind sie, denn sie sollen uns unterhalten...) irgendetwas über irgendjemanden zu sagen hat... Es gibt doch wohl wirklich Wichtigeres, oder nicht? (z.B. ob Britney Spears beim Einkaufen ein paar neue Schuhe erstanden hat...) ;-)
Kommentar ansehen
21.07.2006 17:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch, ständig: Ich werde auch immer wieder gefragt ob all die hübschen Mädchen die ich ausführe meine neuen Freundinnen sind.
Sind aber alles nah stehende Verwandte. Ehrlich.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?