20.07.06 18:51 Uhr
 261
 

Diana Ross spielt ehemalige Alkoholikerin in der Serie "Desperate Housewives"

Superstar Diana Ross wird in der TV-Serie "Desperate Housewives" die Rolle einer ehemaligen Alkoholikerin übernehmen. Diese ist aus der Stadt in die Wisteria Lane gezogen, um sich zu erholen.

Die Serie, die in der letzten Zeit immer mehr Zuschauer verloren hat, soll durch den Einstieg von Diana Ross wieder bessere Einschaltquoten bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Alkohol, House, Desperate Housewives, Alkoholiker
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2006 20:02 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klugscheißermodus an: Es gibt keine "ehemaligen" Alkoholiker, nur "trockene" Alkoholiker.
Alkoholiker bleibt man.
Klugscheißermodus aus.
Kommentar ansehen
20.07.2006 22:19 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Wahl....., denn mit Alkohol scheint die Gute sich ja auszukennen; wurde ja bekanntlich mal blau am Steuer erwischt.
Kommentar ansehen
21.07.2006 00:50 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Teppichratte: Nicht nur Alkoholiker bleibt man ein Leben lang: Klugscheißer auch! ;-)

(ich kenn das Problem ;) )
Kommentar ansehen
21.07.2006 17:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also spielt sie sich selbst ? Eine Verbindung zum Alkohol wird ihr ja immer wieder nachgesagt.
Aber ob ausgerechnet sie für Quote sorgen kann. Sie dürfte mittlerweile kaum noch jemand kennen.
Vielleicht sollte man die Serie wieder etwas spannender machen. Und vor allem Glaubwürdiger.
Die 2.Staffel die derzeit auf Premiere 4 und ab August auf Premiere Serie läuft dümpelt so vor sich hin. Es passiert einfach nix Großartiges und die Geschichten sind zu Langgezogen.
Kommentar ansehen
21.07.2006 17:18 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ötschie: bist du dir da sicher? Das mit dem Klugscheißer meine ich, ich hatte noch gehofft, das würde sich im Alter auswachsen. Scheiße :-((
Kommentar ansehen
14.09.2006 21:59 Uhr von rockkgör
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wass überall steht die zuschauerquoten würden steigen und steigen..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?