20.07.06 18:45 Uhr
 532
 

Richie Sambora kaufte Freundin den gleichen Schmuck wie seiner Ex-Frau

Richie Sambora, Gitarrist der Rock-Band "Bon Jovi", hat seiner aktuellen Freundin Denise Richards ein Amulett geschenkt, das ihn immerhin 525 Dollar gekostet hat und von der Firma Adina stammt.

Peinlich ist, dass er exakt das gleiche Amulett vor ungefähr einem Jahr Heather Locklear geschenkt hat, seiner von ihm getrennt lebenden Noch-Ehefrau.

Heather Locklear würde sich angeblich köstlich darüber amüsieren, dass die ahnungslose Denise dieses Amulett tragen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Freund, Schmuck
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2006 20:27 Uhr von Kurtofski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach nein: wie schrecklich!
Wenn es nunmal das beste Amulett der Welt ist, und nur das beste gut genug ist, dann passiert so was schon mal.
So ein Mist aber auch!

0.o
Kommentar ansehen
20.07.2006 21:43 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reschpäckt: Wieder eine Un-News, die eigentlich mitsamt der Gala eingestampft gehört.
Kommentar ansehen
20.07.2006 23:22 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer war der typ doch gleich???????
Kommentar ansehen
21.07.2006 08:06 Uhr von Prohibido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hammer: Das ist ja wirklich der Hammer.
Wie kann so etwas passieren?
Ist eigentlich in China schon zweimal der selbe Sack Reis umgefallen?
Weis das jemand?
Kommentar ansehen
21.07.2006 12:24 Uhr von MessageA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht will er sie loswerden? Ich kenne den Mann zwar nicht, aber geschickt gehandelt hat er nicht!
Die Nachricht an sich ist übrigens pillepalle, aber der ´pädagogische Wert´ ganz unschätzbar, liebe Jungs!

Simone
Kommentar ansehen
12.08.2006 12:37 Uhr von Anoulie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein!!! Oh Gott!
Nein!
Ich glaubs nicht!
Den GLEICHEN Schmuck... das geht ja wohl echt nicht...


Kennt jemand Richie Sambora?
Nein?
Ich auch nicht.
Kommentar ansehen
12.08.2006 15:18 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tipp an Juweliere: verkauft an die Promis immer gleich mehrere Sets - sie könnten neue Frauen kennenlernen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben