20.07.06 13:30 Uhr
 1.289
 

Umfrage: Deutsche Männer sind sehr treu - Brasilianer am untreuesten

Eine "Men's Health"-Studie, bei der weltweit rund 40.000 Männer befragt wurden, hat ergeben, dass deutsche Männer sehr treu sind. Fast 62 Prozent der männlichen Deutschen gaben an, immer treu gewesen zu sein.

Während die Polen am treuesten sind, sind die Brasilianer am untreuesten. 62,4 Prozent der polnischen Männer gaben an, noch nie fremdgegangen zu sein, während es bei den Brasilianern nur 28 Prozent waren.

Weltweit hatten 58 Prozent der Männer schon ein einmaliges Abenteuer. Bei den deutschen Männern liegt dieser Wert bei 48 Prozent.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Mann, Umfrage
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2006 13:44 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was auch immer solche Studien messen ;): Naja wir wissen nun, daß 37.6% aller Polen in die Hölle kommen, denn die sind alle katholisch und dürfen das nicht.
Und die Brasilianer -- Gelegenheit macht Diebe -- Wer je an einem brasilianischen Strand war, weiss was ich meine.
Es scheint die ganze Zeit die Sonne.
Niemand scheint zu arbeiten und Bikinis brauchen 10qcm Stoff (inclusive der Fäden).

Zudem sollten wir nicht aus den Augen verlieren, daß deutsche Männer im Durchschnitt nur 2,5 verschiedene Sexualpartnerinnen im Leben haben ;) und daß es einige gibt, die diese Staistik erheblich versauen ;)
Kommentar ansehen
20.07.2006 13:50 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cenor_de: nach oben oder nach unten?
Kommentar ansehen
20.07.2006 13:50 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass: hätte gedacht dass meiner mehr shit machen :-)
aber so gesehen ist das doch hammer für die frauen. die chance nen treuen zu bekommen ist höher, als einen untreuen in deutschland.

ist doch mal ne gute nachricht. ich gehöre auch zu den treuen ;D
Kommentar ansehen
20.07.2006 14:23 Uhr von Knight_Killer87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber vielleicht bin ich etwas Mathematikgeschädigt. Wie kanns sein das 62 % aller Männer immer treu waren, jedoch 48 % "schon ein einmaliges Abenteuer" hatten??
Kommentar ansehen
20.07.2006 14:30 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Nach unten geht ja kaum noch.

Im Bundesdurchschnitt liegt die Zahl bei 6,3 für alle.
Aber das scheint wenig realistisch. Bewertete untersuchungen landen bei 2,4.

Und das scheint einem so furchtbar niedrig, daß man davon ausgehen muss, daß es zahllose Männer ganz ohne Partnerinnen geben muss.
Auf 6,3 kommt man ja normalerweise schon durch die Bezeihungen, ohne ONS.
Oder sie haben die Statisitkik durch 12jährige versaut ;)
Kommentar ansehen
20.07.2006 14:31 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, die geilen Doktorantinnen=? die idee zu dieser umfrage könnte ja von frauen sein.........lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
20.07.2006 14:35 Uhr von S-Treffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ knight: ganz einfach - sie hatten sex mit einer frau, ohne eine andere dabei zu betrügen
Kommentar ansehen
20.07.2006 14:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knight: jetzt sei nicht so pingelig.

nimm ein paar männer mehr dann passt es schon.
Kommentar ansehen
20.07.2006 15:28 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sofern man solche Umfragen überhaupt ernst nehmen kann, interessant wäre worans liegt.
Einmal die Männer Austauschen, alle deutschen nach Brasilien und ungekehrt. Mein Verdacht liegt darin, dass es an den hübschen Latinas liegt.
Kommentar ansehen
20.07.2006 16:14 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder aber: Deutsche Männer lügen einfach öfter,
bspw. bei Umfragen...
Kommentar ansehen
20.07.2006 17:50 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sind die Brasillianer auch nur am ehrlichsten.

:)
Kommentar ansehen
21.07.2006 00:13 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
artemis: ob es vielleicht sein kann daß du ein verheerend schlechtes Männerbild hast?

Nach der Lektüre einiger deiner themaverwandten jedoch immer in diese Kerbe schlagenden Kommentare scheint sich doch dieser Eindruck zu verfestigen
Kommentar ansehen
21.07.2006 00:27 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: "Wenn das kein Grund ist, mal wieder ein bißchen stolz auf Deutschland zu sein"
-> schwarz-rot-geil ? oops, schwarz-rot-?

Wenn das rennomierte Nachrichtenmagazin "Bild" eine empirisch fundierte Studie des anerkannten soziologischen Wissenschaftsmagazins "Men´s Health" wiedergibt, können wir uns ja selbstgerecht zurücklehnen.
Kommentar ansehen
21.07.2006 00:38 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
höööööj tc: renommiert ist die BBC welche nun dem Zeitgeist angepaßt Shows veranstalten möchte in denen Promis Kinder gewinnen können (via gewonnener Adoption) -

Bild war was diese Variante der Geschmacksverirrung angeht Trendsetter! Und alle purzeln heute hinterher

Man sollte Bild jene AUfmerksamkeit zukommen lassen die sie verdient (aber diesmal ohne Toten wie damals mit Rudi Dutschke)
Kommentar ansehen
21.07.2006 14:42 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: Ich habe den gleichen Kommentar abgegeben wie snickerman - nur in etwas anderer Formulierung. Aber bei mir ist das gleich ein schlechtes Männerbild? Interessant.

Davon mal abgesehen kann man keine gute Meinung mehr von Männern haben wenn man sich in Foren wie diesem hier rumtreibt - die Kerle hier arbeiten zum Großteil fleißig an meinem schlechten Bild von ihnen.
Kommentar ansehen
21.07.2006 14:58 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: also ich habe absolut kein schlechtes Männerbild, habe aber das selbe gedacht wie Artemis und snickerman.
Kommentar ansehen
22.07.2006 18:08 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
artemis: naja es sind irgendwie deine ganzen Vorläuferkommentare die in die gleiche Kerbe schlagen

die mir bei para99 und snickerman nicht aufgefallen sind

geht doch aus meinem Erstkommentar hervor???
Kommentar ansehen
22.07.2006 18:11 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
artemis 2: aber danke daß du mich bestätigt hast
wenn auch nur höchst zart - interessant ist in jedem Fall daß du es nicht versucht hast zu leugnen

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben