20.07.06 12:29 Uhr
 27
 

Qualcomm mit einem Gewinn- und Umsatzplus

Im abgelaufenen Geschäftsquartal konnte Qualcomm einen Gewinn von 513 Millionen Euro aufweisen, was im Vergleich zu den knapp 449 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum einen hohen Anstieg bedeutet.

Auch beim Umsatz legte das Unternehmen von 1,56 Milliarden Euro im letzten Quartal gegenüber 1,10 Milliarden Euro im vergangenen Jahr zu.

Die Aktien des Unternehmens gaben trotzdem um knapp fünf Prozent nach, weil noch nicht klar ist, ob Nokia den 2007 auslaufenden Lizenzvertrag mit Qualcomm verlängert.


WebReporter: LMS-LastManStanding
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Umsatz
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
USA schicken 60.000 Flüchtlinge aus Haiti wieder zurück
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?