20.07.06 12:29 Uhr
 26
 

Qualcomm mit einem Gewinn- und Umsatzplus

Im abgelaufenen Geschäftsquartal konnte Qualcomm einen Gewinn von 513 Millionen Euro aufweisen, was im Vergleich zu den knapp 449 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum einen hohen Anstieg bedeutet.

Auch beim Umsatz legte das Unternehmen von 1,56 Milliarden Euro im letzten Quartal gegenüber 1,10 Milliarden Euro im vergangenen Jahr zu.

Die Aktien des Unternehmens gaben trotzdem um knapp fünf Prozent nach, weil noch nicht klar ist, ob Nokia den 2007 auslaufenden Lizenzvertrag mit Qualcomm verlängert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LMS-LastManStanding
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Umsatz
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?