20.07.06 12:23 Uhr
 1.351
 

USA: Python fraß eine Heizdecke und musste dringend operiert werden

In Erwartung einer schmackhaften Beute hat im US-Staat Idaho ein Python eine Heizdecke samt dem Zubehör verschlungen. Der Schlange mit dem Namen "Houdini" konnte in einer zwei Stunden dauernden Operation der Fremdkörper entfernt werden.

Schlangen-Spezialisten gehen davon aus, dass das Tier sich etwa sechs Stunden dem Kampf mit der Heizdecke widmete. Veterinär Karsten Fostvedt sagte, dass "Houdini" ohne ärztliche Betreuung offenbar nicht am Leben geblieben wäre.

Der Besitzer der Schlange ist der Amerikaner Karl Beznoska. Er schoss während der Operation einige Bilder, die in der Quelle zu sehen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Heizdecke
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2006 13:06 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Riesenvieh -: wahrscheinlich wäre als Nächstes das Bett in dem die Heizdecke lag gefressen worden... ;-)
Kommentar ansehen
20.07.2006 13:28 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Röntgenbild: Da kommt einem der eigene Schatten auf der Lunge doch gleich nicht mehr so tragisch vor. :-)
Kommentar ansehen
20.07.2006 13:29 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtet auf die Quelle ! Die Quelle ist die Blödzeitung der Schweiz !

Daher vielleicht nur ein Märchen !
Kommentar ansehen
20.07.2006 13:42 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zottelhaar: Wäre aber viel Aufwand, für so eine kleine News so ein aufwändiges Röntgenbild zu fälschen.

Ausserdem sind die 20minutes keineswegs die Bildzeitung der Schweiz. Eher die "Bäckerblume" der Schweiz.
Kommentar ansehen
20.07.2006 22:36 Uhr von ~.~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachrichten - schlangen - müll: ganz toll, dass ist bestimmt schon die vierte nachricht über irgendeine schlange.

guten tag sommerloch
Kommentar ansehen
20.07.2006 23:27 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@_._: Na, bei Dir scheint das Sommerloch ja auch total zuzuschlagen, wenn Du die Zeit hast, alle vier NAchrichten über Phytons zu lesen und dann auch noch einen Kommentar abzugeben.

Mach doch mal Urlaub! :-)
Kommentar ansehen
21.07.2006 07:45 Uhr von alice in the shell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... und musste dringend operiert werden Irgendwie find ich den Titel nett :-D.

Schön, dass Houdini noch unter uns, äh, weilt.


Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben