20.07.06 16:22 Uhr
 271
 

Prinz Harry mietet Bauernhaus für sich und Freundin

Der kleine Bruder von Prinz William, Prinz Harry, hat sich ein kleines aber feines Haus gemietet, um mit seiner Dauerfreundin Chelsy ein paar Tage alleine sein zu können.

Das gemietete Bauernhaus, in dem der Prinz und seine Freundin ein paar Tage sich aufhalten, liegt in einem kleinen Dorf der Grafschaft Gloucestershire.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Prinz, Bauer, Prinz Harry
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2006 16:49 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Wär mir genauso wurscht wie wenn der Kerl irgendwo beim kacken von der Schüssel fällt... Verbannt doch bitte endlich diese mistigen Nachrichten von SSN, vom Internet und auch sonst aus den Medien....
Kommentar ansehen
20.07.2006 16:52 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und verf...ckt nochmal nein, ich werde diese News trotzdem anklicken, trotz dem ich nicht daran interessiert bin, oder es mich auch sonstwie ankotzt.... Mein (bescheidener) Dienst an der Menschheit besteht darin, solchen Idioten und deren "Dienste" an der Menschheit einen Riegel in verbaler Hinsicht vorzuschieben. Hätte ich die Möglichkeit, ich würde denen deren tolle Klamotten ausziehen, deren Konten plündern und sie an Arme Menschen verteilen und sie neben ein "normales" Kind stellen mit der Frage: "Nun, was ist jetz noch von dir übrig geblieben? Haut? Knochen? Fleisch? Tja, was unterscheidet dich nun vom Rest? Nichts??? RICHTIG!!!!"
Kommentar ansehen
20.07.2006 17:23 Uhr von supahstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@runeblade: ich gebe dir vollkommen recht. besch*ssene news, sehr unnötig.....uninteressant
Kommentar ansehen
20.07.2006 18:17 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: träume auch von einem SSN das die boulevard sparte komplett aussen vorlässt, nur politik, religionskram, wirtschaft, wissenschaft, sport liefert , aber nicht son dreck. glaub aber mein traum bleibt unerfüllt ^^ naja, dafür gibts ja die personalisierte startseite von google...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?