20.07.06 10:47 Uhr
 382
 

Avril Lavigne äußert sich zu Kinderwunsch

Die 21-jährige Sängerin Avril Lavigne hatte vergangenes Wochenende ihren Freund Deryck Whibley (Sum41) geheiratet. Danach kamen Spekulationen auf, dass Avril und Deryck es mit der Familienplanung eilig hätten.

In einem Interview gab Avril Lavigne zu verstehen, dass sie mit dem Kinderwunsch noch eine Weile warten möchte. "Oh Gott, nein! Erst mal nicht. Irgendwann. Später", so Avril und bestätigt somit eindeutig, dass sie sich damit noch Zeit lassen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Kinderwunsch, Avril Lavigne
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2006 08:17 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich okay: Familienplanung sollte man schon mit einem gewissen Ernst behandeln, von daher finde ich es gut, wenn sie und ihr Mann jetzt nicht "auf-Teufel-komm-raus" Kinder kriegen wollen.

Ich sag nur: "Gut Ding will Weile haben!" ;-)

Warum wird bei Promis eigentlich immer so eindimensional gedacht?
Sie sind doch auch "nur" Menschen, die sich irgendwann entscheiden zu heiraten und vielleicht auch Kinder zu kriegen. Eventuell entscheiden sie sich aber auch gegen beides.

Muss bei einer Promi-Hochzeit immer gleich auch die Familienplanung durchgekaut werden?
Meiner Meinung nach nicht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?