20.07.06 10:45 Uhr
 167
 

Fred Durst bald vor dem Traualtar?

Fred Durst von der Band "Limp Bizkit" hat seine Zukunftspläne in Sachen Hochzeit auf MySpace.com verkündet. Die Glückliche soll ein "wunderbares Mädchen namens Krista" sein. Sein Heiratsantrag wurde von ihr angenommen.

Es gibt keine Details über die mysteriöse Freundin von Fred. Die zwei sollen sich am Set zu Fred Dursts eigenem Film (Regie) "The Education Of Charlie Banks" kennengelernt haben.


WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fred Durst
Quelle: www.freenet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2006 11:31 Uhr von RoyalMarokk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fred Durst? Ich dachte der wäre schon tot oder ina Anstalt, lange nichts mehr von ihm gehört. naja ma abwarten wie lange das hält, der treuste ist er ja nich grad.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?