20.07.06 09:10 Uhr
 788
 

Frankreich: Song über Zidanes "Kopfnuss” könnte die Charts erobern

Die französische Musikband "La Plage" wollte die Kopfattacke von Zidane gegen Materazzi eigentlich nur auf die Schippe nehmen und komponierte dazu das Lied "Coup de boule" (Kopfnuss). In Frankreich und in der Schweiz ist es schon ein Ohrwurm.

Der Song wurde in vier Stunden 100.000-mal aus dem Internet heruntergeladen. "Zidane hat geschlagen, Zidane hat geschubst" singt die wenig bekannte Band. "Wir finden den Track sehr frisch und aktuell", so der Schweizer "DRS 3"-Musikchef Michael Schuler.

Für ihn ist das Lied der Sommerhit des Jahres 2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Song, Charts, Kopfnuss
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2006 03:58 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist dann bei ssn eine Umfrage wert: „Findet ihr, dass 'Coup de boule' der Sommerhit 2006 sein wird?“
Kommentar ansehen
20.07.2006 10:29 Uhr von rostfrei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Lied hat Potential: Auf jeden Fall arbeiten sie angeblich auch schon an Übersetzungen. Leider reicht mein Französisch nicht aus.
Für mich ist deshalb das hier der Sommerhit 2006
*gg*
http://www.inflate.de/...
Kommentar ansehen
20.07.2006 11:56 Uhr von mike55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kännte schon sein! Ich denke, in Frankreich wird es ein Sommerhit. Dort wird das Lied mit Spass und Witz gehört...ohne andere Hintergedanken.

Ob es auch in Deutschland klappen wird, darüber kann man sich streiten... ;-)
Kommentar ansehen
20.07.2006 12:56 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht wenn zidane nichts dagegen hat, dass sein schubser noch ein weilchen länger für aufsehen sorgt ist es doch eine ganz lustige idee. ich habe zudem auch schon ein paar spiele versucht, bei denen man die szene nachspielen kann, alles sehr lustig und halb so schlimm. vielleicht hat der kleine italiener es ja auch verdient, wenn er so böse sachen gegen zidanes familie aussprach...
Kommentar ansehen
20.07.2006 16:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte: Könnte. Könnte aber auch nicht.
Kommentar ansehen
21.07.2006 18:40 Uhr von mike55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für kleine zocker ;-): für alle unter euch die an diese ganzen Sache Spass haben:

http://www.addictinggames.com/...


Bei all denen die diese Sache ernst sehen entschuldige ich mich gleich wieder. ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?