19.07.06 21:01 Uhr
 2.088
 

"Tokio Hotel" drehten ihr neues Video mit kreischenden Fans

Am Dienstag fand der Dreh zum neuen Video "Der letzte Tag" der Band "Tokio Hotel" statt. Dieser war auf dem Dach des Berliner Kosmos-Kinos abgedreht worden. Allerdings hatten sich ungefähr 1.000 eiserne Fans vor dem Kino in Friedrichshain versammelt.

So mussten die Jung-Musiker ihr neues Video unter dem Kreischen der Fans zu Ende bringen. Die Mädchen sollen das gesamte Stadtviertel Friedrichshain (Berlin) mit ihren Schreien belebt haben. Es waren 70 Polizisten nötig, um die Fans im Zaum zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Fan, Hotel, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2006 23:07 Uhr von ravn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde auch schreien das die mir bloß mit ihrer sch... Musik vom Leib bleiben.
Irgendwie tun sie mir auch leid...
Kommentar ansehen
19.07.2006 23:14 Uhr von Falcony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahhh: diese arsc.....und was is nu sind sie wieder in aller munde.....auch in meinen...........
Kommentar ansehen
19.07.2006 23:23 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: "So mussten die Jung-Musiker ihr neues Video unter dem Kreischen der Fans zu Ende bringen"

Die Fans wurden per Newsletter eingeladen, um als Gratis-Komparsen den Hintergrund des Videos zu füllen. Der Auflauf war also gewollt und willige Kreischkiddies zu finden war wohl anscheinend auch nicht allzu schwer.
Kommentar ansehen
19.07.2006 23:32 Uhr von Yo Assakura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für sie
Kommentar ansehen
20.07.2006 00:24 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@heinz4711: oder kasper 0815.
fast alles was auf ssn, bzw in schriftlicher form veröffentlicht wurde, ist schon irgendwo im tv gelaufen.
die mädels die bei th rumkreischen werden auch immer älter. ist schon erschreckend. in einem jahr werden sie mit stützstrümpfen beworfen.
habe das nämlich auch schon vorgestern im tv gesehen.
Kommentar ansehen
20.07.2006 00:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh´s nicht: wieso die kiddies auf so eine gecastete schei** stehen. kleine kinder die kindermusik machen, deren texte irgendeinem möchtegern-philosophen entspringen....sowas lächerliches
Kommentar ansehen
20.07.2006 01:02 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel?? *würg*: Das sind die Fans, die jeden Tag vor Viva sitzen und sich den beklopten Frosch als Klingelton runterladen. Von mir aus können soviele 12- und 13jährigen Teenies da schreien, wie sie wollen, Tokio Hotel war, ist und bleibt Drecks-Musik!! So einfach ist das! Da gibt es kein Wenn und Aber oder Geschmackssache, Müll ist Müll! Da kann ich nicht ankommen und sagen "also das ist ja Geschmackssache, aber ich finde diesen Müll ganz attraktiv".
Die Mädels die da schreien, das sind die die in ihrer Kindheit zu wenig Disziplin, Vernunft und evtl. auch ein paar Schläge an den Hinterkopf zu wenig bekommen, weil irgendeine SuperNanny meint das das nicht gut ist.
Also wenn mein Kind da so mitkreischen würde, ich würde ihm erstmal auf 2 Jahre das Taschengeld entziehen, 6 Monate TV-Verbot und alle Poster von Bill, Gustav Gans und Dieter kommen runter von der Wand.

Die meisten können sagen "iiii, was bist du denn für einer" oder so, aber das ist so!!
Kommentar ansehen
20.07.2006 01:04 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
w00000000000000000000000000000000000t!? Wieso zum Teufel noch mal verschwendet der Staat UNSERE Steuergelder, um diese Schwuchtel vor ein paar kreischenden Kackbratzen zu retten!?
Kommentar ansehen
20.07.2006 07:52 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ali_Mente: Also, ähm, ja, woher hast Du die Info mit dem Newsletter...äh? :D

Ich glaube, die 70 Polizisten haben in Wirklichkeit Ohrenstöpsel verteilt - und den Kiddies diverse Waffen abgenommen. :D Die Kreischer waren Angstschreie und jetzt müssen alle wegen Alpträumen psychologisch behandelt werden...Was tun manche, um in so einem Video mitzuwirken und "berühmt" zu werden? Aber TH??? *brech*
Kommentar ansehen
20.07.2006 08:55 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich wieviel geistiger Dünnschiss hier produziert werden kann. Und damit meine ich nicht Tokio Hotel, sondern die Kommentare hier im Forum.

Aber moment, ich vergaß... Ihr habt ja nie Musik gehört und wenn, dann immer nur die richtig coolen Bands, stimmts???
Laßt den Kindern doch den Spaß... Die meisten Teenies (vornehmlich Mädels) fahren irgendwann mal auf eine "Teenie-Band (<-- daher auch der Name!) ab.
Ihr müsst die Musik doch nicht hören. Also was regt Ihr Euch auf?

Und Tokio Hotel sind noch immer wesentlich besser, als so manch anderer Scheiß der aus Deutschland kommt... Ich denke da nur an Mr. Kübelböck, Alexander und die ganzen Möchtegern-Bad-Boy-Rapper....

Und @Playa4life... Musik ist und bleibt nunmal Geschmackssache.... auch wenn Du das nicht hören willst. Ob nun Volksmusik, Rock, Metal, House oder Teenie-Pop... jeder soll doch das hören was er gerne mag. Wo ist das Problem??? Und warum gibt es Leute wie Dich, die anderen nicht zugestehen können, eine eigene Meinung und einen eigenen Geschmack zu haben???

Ach, und bevor Fragen kommen: Nein, ich bin kein Tokio Hotel Fan... Bin lange aus dem Alter raus und bin eher dem Rock und Metal angetan. ;)
Kommentar ansehen
20.07.2006 09:34 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aurinko: So, so...Wo das Problem ist? Das Problem ist der "Rattenschwanz", der an solchen Bands hängt und in Form von Klingeltönen, Bettwäsche usw, etc. auf die Eltern einströmt. Wenn sie es zahlen - ihr Problem? Nein! Den Terror, den so eine Blage machen kann, weil sie die Bill - Kaulitz - Voodoopuppe nicht bekommt oder sich nicht an den Stellen piercen lassen darf, an denen die Baby - Band - Mitglieder ihr Altmetall sitzen haben ist unmöglich. Sollen sie den Mist selber zahlen? Wenn sie noch Geld haben,...

Auch ich hatte "meine" Teenie - Band. Den "Grufties" werden vielleicht noch die Teens oder Bay City Rollers was sagen. Mit Dem Sänger der Teens habe ich gemütliche Minuten im BVG - Bus verbracht und konnte hinter die Kulissen blicken, weil der Bruder von Robbie Bauer ein Schulkamerad meines Bruders war. Den Absturz der Band habe ich miterlebt. Genau solch einen Blick HINTER die Kulissen wünsche ich den TH - Fans mal. Wie aus halbwegs normalen Jungs arrogante Wi**ser werden...Nun kann man gerade Bill nicht als "normal" bezeichnen - wer singt schon in einer Casting - Show als JUNGE "It´s Raining Men" von den Weather Girls? Aber trotzdem ist das Bill ein Vorbild. Mädels hungern sich die kleinste Kleidergröße, rennen rum wie Klone und haben wie die 3 Jungs und ein Es auch null Bock auf Schule - die gehen ja auch nicht (Zitat eines 12 jahre alten Tom - Kaulitz - Klons). Da hört der Spaß auf. Das müssen die Kinderchen lernen, nur WIE? Das böse Erwachen kommt für einige sehr spät, andere neigen zu maßlosem Übertreiben, was die Loyalität zur Band anbelangt. Verbote bringen nix, also werden sie genauso verarscht wie ihre Idole. Man hat dabei viiiiiel Spaß, aber hinter jedem Spaß steckt auch eine Menge Ernst. Vielleicht sollte man mal schauen, ob Tokio Hotel gegen die Genfer Konvention verstoßen... Mögen diese kleinen Schreihälse genauso in der Versenkung verschwinden wie Teens, Bay City Rollers und Co - obwohl die nicht so "verzickt" waren, wenn was nicht so richtig lief. Erinnert sich jemand an die Echo - Verleihung 2006? :D Die Kiddies waren 4x nominiert und bekamen "nur" einen...Ich glaube, sie haben hinter der Bühne vor Wut geweint...
Kommentar ansehen
04.08.2006 13:23 Uhr von Sunny80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, seid Ihr unaktuell Es ist einfach nur noch traurig, dass Ihr scheinbar alle bei Tokio Hotel 2005 stehengeblieben seid.
Alle haben brav den Artikel vom Popkulturjunkie gelesen und fühlen sich für alle Zeit über diese Band informiert.
Dann haben sich alle noch die verlogenen Medien mit ihrer Meinungsmache reingezogen und weil es ja so schön einfach ist, das aufrecht gehaltene Bild als wahr zu erachten, fangt Ihr auch nicht an, mal selber zu denken.
Seid Ihr alle zu dumm, eine Meinungsmache zu erkennen?
Die Medien LÜGEN und haben sich über Monate geweigert, die ENTWICKLUNG der Band darzustellen.
TH 2005 heißt Kiddieband mit Kinderstimme-Album, übertriebene Promo, Playback-Auftritte und krächzige Stimmbruch-Auftritte.
TH 2006 heißt LIVE-KONZERTE am laufenden Band, Bill mit Männerstimme, erwachsen gewordene Jungs, deren Zielgruppe sich LÄNGST geändert hat.
Wieso bin ich 26 und war mit meiner 32jährigen Freundin beim Konzert?
Wieso sind wir Placebo, Ärzte u. allgemein Rockfans?

Keiner von Euch war je auf einem TH-Live-Konzert.
Ihr wisst NICHTS über die Band.

Kommentar ansehen
04.08.2006 13:25 Uhr von Sunny80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Devilish: TH alias DEVILISH gibt es seit SECHS Jahren.
Die sind in jeder kleinen Dorfkneipe aufgetreten und haben bei vielen Contests mitgemacht.
Wenn Ihr das nicht glaubt, guckt nach unter lebensrausch.com, Hegel rockt, MusiCids.
Hört Euch "Grauer Alltag" an, ein politischer Song, den Bill mit 12! geschrieben hat.
Die haben ihr erstes Album DEVILISH selber geschrieben und in Eigenvertrieb unter die Leute gebracht.
Sie hatten damals schon ÄLTERE Fans.

Der Drummer spielt seit 13! Jahren Schlagzeug
Gitarrist und Bassist seit 10! Jahren
Der von allen geliebte und gehasste Sänger singt seit er 7 ist.

Da oben auf der Bühne stehen PROFIS, wenn Ihr es nicht glaubt, geht hin und überzeugt Euch selber.
Das da oben ist keine gecastetr unfähiger Kommerzdreck!
Es ist eine seit Jahren bestehende ECHTE ostdeutsche Live-Band, die von hetzerischen teil-amerikanisierten Medien seit einem Jahr durch den Dreck gezogen wird.

Zitat im JULI 2006 der WAZ und HNA:
"Bill befindet sich noch vor dem Stimmbruch und die Band hat keine Livererfahrung"
GELOGEN!

DENKT MAL DRÜBER NACH...
Gruß,
Freigeist
Kommentar ansehen
04.08.2006 13:52 Uhr von Sunny80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel LIVE: SO klang Bill im DEZEMBER 2005:
Wer eine Mädchen- oder Kinderstimme hört, muss dringend mal zum Ohrenarzt.

http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.08.2006 14:19 Uhr von Sunny80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TH 2006: http://www.youtube.com/...
TH in Gelsenkirchen, 6.7.2006

Einen Tag später steht in der WAZ Folgendes:
"Den Mädchen im Publikum geht es vor allem um Bill Kaulitz – das Front-Kind der Gruppe –, das noch auf seinen Stimmbruch wartet."

Wer die Lüge erkennt, gewinnt ein Tokio Hotel-Konzert-Ticket!

Lieben Gruß,
Freigeist
Kommentar ansehen
04.08.2006 15:00 Uhr von Sunny80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der letzte Tag": Hier noch das besagte neue Video:
http://www.youtube.com/...

Selbst der ignoranteste Vollidiot ( eine Spezies, die, sorry, gerade unter TH-Gegnern sehr häufig vorkommt) sollte erkennen, dass man TH 05 nicht mit TH 2006 vergleichen kann.
Die Videopremiere war letzten Freitag und, na sowas, in den Foren wundern sich die Fans, warum der Song kaum oder gar nicht gespielt wird.
Er KÖNNTE ja verdeutlichen, dass es die "Kiddie"Band nicht mehr gibt...

Musiksender, die US-Hip Hop rauf und runter spielen, nicht mehr deutsch sind, sondern dem US-Unternehmen Viacom gehören, weigern sich, das neue Video der deutschen Band Tokio Hotel in ihre Rotation zu bringen, spielen es kaum oder gar nicht.
WARUM?

Ist mit privater werdenden Medien und konzentrierter Medienmacht in den falschen Händen MEINUNGSMACHE möglich?
Natürlich...
Bis dann,
Freigeist

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?