19.07.06 18:57 Uhr
 55
 

Fußball/Regionalliga: Schreier ernennt Bönig zum neuen Kapitän von Union Berlin

Sebastian Bönig wurde von Trainer Christian Schreier als Kapitän des 1. FC Union Berlin für die neue Saison 2006/07 ernannt. Die Vertreter für Bönig sind Daniel Teixeira und Andreas Biermann.

Weitere Mitglieder des Mannschaftsrats sind Nico Patschinski und Daniel Schulz.

Sebastian Bönig hat sich den Posten als Kapitän durch gute Leistung, seine Einstellung zum Verein und seine Eigenschaft als Führungsperson erarbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Union, Region, Kapitän, Regionalliga, Union Berlin, Schrei
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2006 18:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin immer noch dafür, daß der Mannschaftskapitän von der Mannschaft frei gewählt wird.
Leider übernimmt diese Wahl immer mehr der Trainer.
Kommentar ansehen
20.07.2006 01:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der kapitän: sollte von der mannschaft gewählt werden, denn dann ist er wirklich die führungs- und respektsperson, die der posten darstellen soll

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?