19.07.06 16:11 Uhr
 136
 

Norbert Reithofer übernimmt Leitung bei BMW

Laut einer Meldung der dpa soll Norbert Reithofer, der bisher das Amt des Produktionsvorstands inne hatte, an die Stelle des jetzigen Vorstandschefs Panke treten.

Wann der Führungswechsel über die Bühne gehen soll, wurde noch nicht publik. Der bisherige Amtsinhaber Panke hat noch einen gültigen Vertrag bis Frühjahr 2007.

Der neue Chef Reithofer soll morgen in der Sitzung des BMW-Aufsichtsrates gewählt werden.


WebReporter: zenon
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: BMW, Leitung
Quelle: de.biz.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2006 16:05 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wurde wieder jemand der Stuhl unterm Hintern weggezogen ohne daß dieser vorher davon etwas erfuhr...
Naja bei der Abfindung, die er bekommen wird hab ich mal kein Mitleid.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?