19.07.06 14:46 Uhr
 1.948
 

Motorradfahrer raste rund um Zagreb - Internetpolizei fand seinen Videoclip

Ein junger Kroate hatte seine Motorradfahrt rund um Zagreb gefilmt und die elfminütige Tour im Internet zugänglich gemacht. Den Videoclip, in dem er mit über 200 km/h gefahren war, hatte sich auch die Polizei angesehen.

Der 28-Jährige war unter anderem durch seinen Wohnort Hum na Sutli gerast. Eine Interneteinheit der Polizeibehörden konnte den eitlen Raser nach einigen Tagen ausfindig machen.

Jetzt droht ihm eine Geldstrafe und zudem kann er sein Motorrad verlieren, da es nicht registriert und wahrscheinlich illegal ins Land eingeführt worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Video, Motor, Motorrad, Motorradfahrer, Videoclip
Quelle: www.espace.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2006 16:35 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muahhhh: Wie blöd kann man denn eigentlich sein, sich bei sowas auch noch erwischen zu lassen *rofl* Aber naja, andere Länder, andere Sitten *lol*
Kommentar ansehen
19.07.2006 16:57 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir nicht passieren..habe keine VideoCam und kein Motorrad :-)
Kommentar ansehen
20.07.2006 10:35 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech gehabt ;-): Tja, falsches Land, falsches Vorbild
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
20.07.2006 17:27 Uhr von Spectator.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Idioten Der Idioten werden nicht alle!!!
Wie ein Sprichwort richtig sagt.
Kommentar ansehen
20.07.2006 19:12 Uhr von Aurich02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Videoclip: Würde mich mal Interessieren wo man sich den Videoclip ansehen kann.
Kommentar ansehen
13.08.2006 14:46 Uhr von EinBerliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödmann: Tja, Dummheit muss bestraft werden.

Wenn ich so etwas ins Netz stelle muss ich auch damit rechnen, dass es Leute sehen, die es besser nicht sehen sollten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestling/WWE: erstmalig wird ein Deutscher Champion
Diese Uni bringt den Studenten Caipirinha bei
AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?