19.07.06 13:48 Uhr
 10.803
 

Ex-DSDS-Teilnehmer Daniel Küblböck mit äußerlicher Rundumerneuerung

Laut der Berliner Boulevardzeitung hat sich Daniel Küblböck, früherer Kandidat in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", einer äußerlichen Rundumerneuerung unterzogen.

Dafür hat er sich die Haare kurz schneiden lassen und seine eckige Brille ist Kontaktlinsen gewichen. "Ich habe mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt", begründet er den Image-Wechsel.

Die Inspiration dazu soll er sich von Robbie Williams geholt haben. Küblböck trat mit seinem neuen Aussehen bereits im "ZDF-Fernsehgarten" am vergangenem Wochenende auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Teilnehmer
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2006 13:55 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sonst wär er weg Irgendetwas musste er machen, damit er wieder in die Medien kommt. Wer kannte ihn noch wirklich? Kaum jemand und so hat er es wieder in die Welt der Medien geschafft, auch wenn nur kurz. Achja, Geld hat er damit sicherlich auch mal wieder verdient ;-)
Kommentar ansehen
19.07.2006 13:58 Uhr von sampo0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: ich hasse diese konsum kinder verarsche...
Kommentar ansehen
19.07.2006 14:21 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: den gibts auch noch? Der (Kerl) interessiert mich nicht. Is mir auch egal was der macht.
Kommentar ansehen
19.07.2006 14:35 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daniel / alexander: bei dem küblböck scheiden sich die gemüter, ist wie mit bayern münchen , schumi oder holländische tomaten, nation ist in 2 hälften geteilt.

seine beste zeit hat er schon lange hinter sich, ich muss zugeben das ich bei dem einen oder anderen hit vom küblböck mitegewippt oder sogar mitgesungen habe.
er war erfolgreich das kann man ihm nicht abreden.
nun ist er seit circa 2 jahren in einem tiefen loch und bemüht sich immer wieder hochzukommen.

was macht eigentlich der alexander klavs, glaube der ist im moment im selben tiefen loch wie der daniel.
ich wünsche beiden alles gute denn zeitweise haben die uns gut unterhalten.
Kommentar ansehen
19.07.2006 14:54 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kübelböck? Hat das nicht irgendwas mit Schweinen zu tun?
Oder war das nicht diese Seuche in Asien?
Kommentar ansehen
19.07.2006 14:54 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit oder ohne image-wechesel: daniel ist und bleibt ne schwuchtel
Kommentar ansehen
19.07.2006 15:37 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@t.weuster / WECKA: autsch
Kommentar ansehen
19.07.2006 16:02 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WECKA: Falsch! das ist der Sack Reis!
Kommentar ansehen
19.07.2006 16:04 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt: Dinge, Stellen oder Orte da hilft auch keine Rundumerneuerung.
Kommentar ansehen
19.07.2006 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ändert ja nix daran: Kübeltonne ist ja nachwievor eine untalentierte Nervensäge. Der muß bloß seine Gusche aufmachen das reicht doch schon.
Eine äußerliche Veränderung spielt dabei keine Rolle.
Kommentar ansehen
19.07.2006 16:28 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: es heißt Gosche nicht Gusche

oder wie Dieter immer sagt: "Wenn man keine ......"
Kommentar ansehen
19.07.2006 16:50 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert son scheiß? überflüssige Nachricht
Kommentar ansehen
19.07.2006 16:58 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hart er sieht jetzt irgendwie... normal aus. Hart, hätte den wirklich net wiedererkannt.
Kommentar ansehen
19.07.2006 18:43 Uhr von midfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Johannes Fuß: Genau! Wenn man keine Ahnung hat....

Gusche, die; -, -n landsch. salopp Mund: halt die, deine G. (schweig)!; eine (schiefe) G. ziehen, machen (verdrossen blicken); jmdm. eins auf die G. geben
Kommentar ansehen
19.07.2006 19:08 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denn.er.will.ja -lass.ihn.rann.ja............

Kübl...HAU AB..!!!!
Kommentar ansehen
19.07.2006 19:15 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie den gibt es auch noch??? ich dachte eigentlich, dass daniel kübelböck im sumpf der "promis" versunken wäre, von denen man nichts mehr hören will u erst recht nichts sehen will...ob der imagewechsel auch seine karriere rettet bleibt zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
19.07.2006 19:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johannes Fuß: Gosche, ja nee, is klar.
Keine Ahnung, aber Hauptsache nen Kommentar geschrieben.
Hast dich mal wieder schön lächerlich gemacht.
Kommentar ansehen
19.07.2006 19:30 Uhr von don_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Üaaaaah: der sieht ja aus wie ne brian molko -kopie [als er noch schwul aussah xD] nur en weng schlechter.
Neeeeeee, des geht doch nich, ha nai!
Kommentar ansehen
19.07.2006 20:28 Uhr von midfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: ich will dir ja die freude nicht nehmen, ...

... aber Gosche ist auch richtig... (südd. und mitteld. für Mund, Maul)
Kommentar ansehen
19.07.2006 22:10 Uhr von Spectator.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niemand mag Niemand mag den Kübelböck..... Wer zum Geier hat den Typen den hochgejubelt und so echten Talenten die Chance genommen?!?!
Schenkelklopfer und Doofköpfe......
Kommentar ansehen
19.07.2006 22:32 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine äußerliche veränderung: bringt bei dem typen gar nichts. wenn er aus sich was machen will, muss er sich eine neue frisur besorgen (die aktuelle mit den blondierten haaren steht ihm nicht), die stimmbänder auswechseln lassen und sich ein gehirn einsetzen lassen.
Kommentar ansehen
19.07.2006 23:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@midfield: Natürlich gibt es Gosche und Gusche.
Der Betreffende stellt es aber so hin das es nur Gosche gibt.
Und das ist ja wohl eindeutig falsch.
Kommentar ansehen
20.07.2006 01:13 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem hilft nur: Kopf abhacken! Oder komplette Haut abziehen, was neues draufpflanzen und dann nebenbei das Gehirn noch erneuern und die Stimmbänder vor allem. Dann noch ne sexy Figur und er ist perfekt!
Kommentar ansehen
20.07.2006 01:44 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer einmal in einen Gurkenlaster ohne Führerschein rauscht, der wird zu recht nicht mehr die Bohne ernstgenommen...
Kommentar ansehen
20.07.2006 02:41 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist SCHLECHT: was ist eine Küblböck und was ist ein DSDS ??

Lieber Newsschreiber, Du darfst nicht davon ausgehen, dass die Leser alle Abkürzungen aus dem Handbuch der Terroristen, Katastrophen und Weltuntergangstheorien auswendig wissen.

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben