19.07.06 13:24 Uhr
 1.620
 

Fußball: Größter Transfer in der Vereinsgeschichte von Alemannia Aachen

Alemannia Aachen hat den Mittelfeldspieler Matthias Lehmann vom Zweitligisten 1860 München unter Vertrag genommen. Die geschätzte Transfersumme beträgt 900.000 Euro. Nie zuvor hat Aachen so viel für einen neuen Spieler bezahlt.

Lehmann war früher Kapitän bei 1860 München und hatte im Juni bei der U21-Europameisterschaft in Portugal teilgenommen.

Nach internen Problemen mit seinem Ex-Trainer Walter Schachner wechselte Lehmann nun zu den Alemannen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mike55
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Transfer, Aachen, Alemannia Aachen
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2006 13:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: dass es Aachen schafft, die Klasse zu halten. Der Verein gehört einfach längerfristig in die 1. Bundesliga. Viel Glück dabei.
Kommentar ansehen
19.07.2006 17:58 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aachen hat ne Vereinsgeschichte?

Ich dachte sie haben nur neurotische Fans

Wenn ich an den letzten Spieltag der 2. Liga denke... naja nach einem Jahr ist der faule Zauber ja wieder vorbei.

In memoriam Ulm - von der 1. Liga ins Nichts gestürzt
Ulm - mach Platz für Aachen!
Kommentar ansehen
19.07.2006 18:03 Uhr von kbatommy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: mit jedem kommentar wirst du mir unsymphatischer
Kommentar ansehen
19.07.2006 18:25 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Davor: Aachen hat die besten Fans der Welt :)

Wer dem widerspricht war noch nie auf dem Tivoli.
Kommentar ansehen
19.07.2006 18:44 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Holylord: die besten Fans der Welt hat Sloboda Tuzla -

wer dem widerspricht war noch nie auf dem "gradskom stadionu na Tusnju" ;-)
Kommentar ansehen
19.07.2006 18:45 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wobei wenn ich das so lese liest es sich wie eine Sonderausgabe in der Einkommensteuererklärung

"gradski stadion na Tusnju"

hat was von Tsunami in einem norwegischen Fjord

Kommentar ansehen
19.07.2006 20:10 Uhr von crawlz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
suuuper -.-: wen interessiert es, dass Aachen den größten Transfer in der Vereinsgeschichte hinter sich hat? -_-
Kommentar ansehen
19.07.2006 20:22 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsam: wo sind denn die ganzen Aachen-Fans?

ICh dachte wir hätten ne ganze Blase aus der Ecke ..-..--
Kommentar ansehen
19.07.2006 20:39 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HolyLord99: Osnabrück hat die besten Fans der Welt , wer dem widerspricht , war noch nie in der Osnatel-Arena .... xD
Kommentar ansehen
19.07.2006 21:20 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt ob es sich gelohnt hat fuer aachen, aber man weiss nie und aachen wuensch ich viel glueck dieses jahr.
Kommentar ansehen
20.07.2006 01:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kbatommy: :o)
Kommentar ansehen
20.07.2006 01:47 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch Spricht eher die Klasse der Alemannia, dass ein Transfer schon unter einer Millionen Rekord ist. In der Winterpause wird irgendein Kicker für über eine Millione geholt nachdem die erste Kohle da ist.
Kommentar ansehen
20.07.2006 14:58 Uhr von kbatommy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holylord99: ich war schon einigemale auf dem tivoli und die besten fans haben die garantiert nich.du hast wohl nocht so viele andere stadien und fans gesehen sonst würdest du das nicht schreiben.
Kommentar ansehen
20.07.2006 18:52 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marshaus: nix für ungut aber man sollte auch im Internet ein Schweinderl aufstellen - 5 Euro für Plattitüden

" bin gespannt ob es sich gelohnt hat fuer aachen, aber man weiss nie und aachen wuensch ich viel glueck dieses jahr."