19.07.06 13:22 Uhr
 362
 

Berlin: Achtjähriges Mädchen wird vermisst

Die achtjährige Anastasia Bierkamp war mit ihrem Vater am Dienstagnachmittag am Tegeler Hafen Schwimmen. Hier verlor der Vater seine spielende Tochter aus den Augen. Nach erfolgloser Suche verständigte er die Polizei.

Seit gestern 16.30 Uhr suchen nun Feuerwehr-Taucher im Hafenbecken nach dem verschwundenen Mädchen. Diese Suche blieb bisher aber genauso ergebnislos wie die mit einem Polizeihubschrauber.

Die Berliner Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.


WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Mädchen
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2006 13:12 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Polizei sucht zur Zeit fieberhaft nach dem Mädchen, da mittlerweile auch von einer Entführung ausgegangen werden kann.
Personenbeschreibung in der Quelle.
Kommentar ansehen
19.07.2006 13:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm: aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädchen noch lebt ist schon gering. Entweder ertrunken oder so ein Kaputter hat sie entführt.
Kommentar ansehen
19.07.2006 23:29 Uhr von brinalein83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffnung stirbt zuletzt: ja, es ist schlimm... für meine Familie und mich umso schlimmer, denn das Mädchen ist meine Großcousine!!!
Zum einen beruhigt es mich, dass sie noch nicht (tot) gefunden wurde, zum anderen beunruhigt es mich noch mehr...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?