19.07.06 11:11 Uhr
 221
 

US-Talkmasterin Oprah Winfrey widerspricht Gerüchten, sie sei lesbisch

Oprah Winfrey stellte in der Zeitschrift "O - The Oprah Magazine" klar, dass sie keine lesbische Beziehung mit ihrer langjährigen Freundin Gayle King führt.

Die 52-jährige US-Talkmasterin zeigt Verständnis für die Denkweise der Leute, die sich nicht vorstellen könnten, dass eine solche enge Bindung ohne Sex abläuft.

Winfrey und Gayle King sind sich einig, aus einer homosexuellen Beziehung kein Geheimnis zu machen, weil dies nichts Verwerfliches sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Gerücht, homosexuell, Oprah Winfrey, Talkmaster
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach
Oprah Winfrey investiert 43 Millionen Dollar in Weight Watchers
Amerikas TV-Legende Oprah Winfrey angeblich an NBA-Klub interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2006 12:39 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist die BILD-Zeitung des US-amerikanischen Fernsehens.

Ich kann die überhaupt nicht ausstehen. Aber das eine so erfolgreiche und geachtete Moderatorin lesbisch sein sollte kann man sich ja auch net vorstellen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach
Oprah Winfrey investiert 43 Millionen Dollar in Weight Watchers
Amerikas TV-Legende Oprah Winfrey angeblich an NBA-Klub interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?