19.07.06 10:30 Uhr
 163
 

Bildreproduktionen und Originale neu bei artcopy24.de

Auf der Seite artcopy24.de können Sie Reproduktionen und Originale von Künstlern aus der Region Hannover erstehen. Die Reproduktionen werden nach Kundenwunsch hergestellt. Somit ist es z. B. möglich, ein Bild passend zur Größe des Raumes zu bestellen.

Die Künstlerfamilie wächst ständig. Im Juli kommen die beiden Künstler HIU und Annette Münch dazu. HIU ist eine ganz außergewöhnliche Künstlerin: Sie begann bereits im Alter von drei Jahren mit dem Erstellen großformatiger Bilder.

Die Originale der Künstler werden in einem berührungsfreien Scanverfahren erfasst. An den Einnahmen der verkauften Reproduktionen und Orignale werden die Künstler beteiligt. (http://www.artcopy24.de)


WebReporter: FrankMeyer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Original
Quelle: typemania.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2006 13:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre mal: interessant gewesen, was so eine Reproduktion auf Bestellung kostet. Unbezahlbar schätze ich mal
Kommentar ansehen
19.07.2006 13:52 Uhr von FrankMeyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preise Reproduktionen: Am besten einfach mal einfach die artcopy24.de Seite besuchen, die fangen so ab ca. 40 Euro an. In der Original News ist es erwähnt gewesen.
Kommentar ansehen
21.07.2006 07:34 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 3 Jahren? Hört sich nach nem Spätentwickler an - mein Sohn ist erst 18 Monat alt und betätigt sich schon mit Fingerfarben...
Kommentar ansehen
23.07.2006 23:53 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guernica Ich glaube ich würde mir dann die Guernica oder die Kreidefelsen von Rügen ins Zimmer hängen. Wollte schon immer Bildertapete haben.
Kommentar ansehen
23.07.2006 23:58 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
coole Sache... das ist doch mal ein schönes Treffen von Kunst und technischem Fortschritt ;o)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?