19.07.06 09:19 Uhr
 1.150
 

Sirksfelde: Motorradfahrer erfasste zwei Fußgänger - Er hatte sie übersehen

Auf einer Landstraße bei Sirksfelde in Schleswig-Holstein kam es am Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall, der durch die tiefstehende Sonne ausgelöst wurde.

Ein Motorradfahrer übersah durch die tiefstehende Sonne zwei Fußgänger, und erfasste diese. Dabei kam ein Fußgänger ums Leben. Der Motorradfarher und der andere Fußgänger wurden schwer verletzt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motor, Motorrad, Motorradfahrer, Fußgänger
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2006 12:14 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja dann sollte man als Fahrer vielleich mal die Geschwindigkeit drosseln. Allerdings hätten die jenigen, die die Straße überquert haben, ruhig mal ihre Glubscher aufmachen können...
Kommentar ansehen
25.07.2006 02:03 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam: fahren wäre eine echt Erleichterung gewesen denke ich, nur ob die Füßgänger überhaupt die Strassenseite gewechselt haben ist nicht ersichtlich. Aber so oder so ein fataler Fehler schnell zu fahren bei den Verhältnissen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?