19.07.06 09:10 Uhr
 1.719
 

Prinz Harry mit schwacher Blase - Er pinkelte in Pferdebox

Vor dem Endspiel des "Guards Polo Club" in Windsor drückte Prinz Harry offensichtlich die Blase, so dass der Prinz kurzerhand in einer Pferdebox verschwand, wo er in einer Ecke sein Geschäft erledigte.

Augenzeugen berichteten empört, dass Prinz Harry seinen Hosenstall erst beim Rauskommen aus der Box zumachte. Auch der Besitzer des Pferdes war sauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Pferd, Prinz Harry, Blase
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2006 09:28 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Und was passiert, wenn das arme Pferd jetzt Prinzenwahnsinn bekommt? Und erst das arme Stroh, auf das er gepinkelt hat - wird es sich jemals davon erholen?? Fragen über Fragen...
Kommentar ansehen
19.07.2006 09:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich geh jetzt auch mal pinkeln: aber nicht in eine pferdebox.
keine in der nähe :-)
Kommentar ansehen
19.07.2006 09:36 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum werden solche News eigentlich freigegeben?
Kommentar ansehen
19.07.2006 09:37 Uhr von lennartxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@garviel: Das arme Stroh wird wohl ehr bei Ebay verkauft.
Kommentar ansehen
19.07.2006 10:23 Uhr von riddick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Prinz hat menschliche Bedürfnisse oh wie schrecklich, ist er vielleicht doch nur ein Mensch??

Wieder ein Beispiel dafür, dass man die Blöd-Zeitung für SSN sperren sollte...
Kommentar ansehen
19.07.2006 10:26 Uhr von plopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prinzen: sind eben auch nur Menschen *g*
Aber, da wird wohl wieder jemand "not amused" sein *seufz* Eben typisch Britten.
Kommentar ansehen
19.07.2006 10:54 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@riddick: Sperren lassen?

Und wo bekommen die Punktesammler dann ihre News her die man ganz simpel schnell und ohne viel Aufwand im "eigene Text" verfassen kann?
Kommentar ansehen
19.07.2006 11:45 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uhhhhh: Und ich muss heute zur Post 2 Warensendungen aufgeben - GENAU was für eine unütze News.
Kommentar ansehen
19.07.2006 12:49 Uhr von ScHerdIN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trottel: Wozu gibt´s Toiletten?!
Kommentar ansehen
19.07.2006 13:17 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herr im Himmel: Es wird zwar immer wieder darauf hingewiesen, dass man die News und nicht die Quelle bewerten soll. Aber wie soll man denn hier eine Wertung treffen? Wenn man keine News, aber dafür eine miese Quelle hat?

Also berufe ich mich hier mal auf die erwiesene Belanglosigkeit dieser Un-News und hau den Artikel dahin, wo er hingehört ... in die Tonne!
Kommentar ansehen
19.07.2006 15:09 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übrigens: pinkeln Pferde auch in ihre boxen..

zudem sind Pferdeboxen auch noch tierquälerei, den Pferde sind Herdentiere..

das die "news" total sinnlos ist war klar, blöd halt, ob die auch schreiben wenn ich in ne Pferdebox pisse?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben