18.07.06 20:52 Uhr
 1.239
 

Prognose: Bald gibt es in Deutschland weniger Einwohner als Handys

Einem Marktbericht "Telekommunikation 2006" zufolge, der vom Axel Springer-Verlag veröffentlicht wurde, hat ergeben, dass es Ende des Jahres mehr Handys als Einwohner in Deutschland geben wird.

Laut der Prognose werden Ende 2006 neun Millionen Deutsche UMTS-Handys haben und zwei Millionen Handybesitzer werden gar keinen Festnetzanschluss mehr benutzen. 20 Prozent der Telefonate werden per Handy geführt.

Zudem versuchen immer mehr Handyhersteller andere Geräte wie z. B. MP3-Player in Handys zu integrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Handy, Prognose, Einwohner
Quelle: de.biz.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2006 21:04 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: schenk dir ein in ;)
Kommentar ansehen
18.07.2006 21:20 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind damit nur handys gemeint, die: auch in benutzung sind?

also ich habe ein funktionierendes handy. in irgendeiner kiste liegt auch noch mein altes handy, bei dem der akku aber hinüber ist. und dann könnte sogar noch irgendwo so ein uraltes handy rumliegen (telefonzellen-ausmaße), welches ich mal vor etlichen jahren von meinem freund geschenkt bekommen habe.
meine mama hat auch ein handy. ihr altes handy hat sie meinem bruder gegeben, weil das handy meines bruders den geist aufgegeben hatte. dieses handy liegt bestimmt auch noch irgendwo rum, weil mein bruder gern geräte auseindernimmt.

also 3 leute mit 6 handys, von denen aber nur 3 funktionieren. zählt das jetzt als 6 handys oder als 3 handys?
Kommentar ansehen
18.07.2006 21:23 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
korrektur: weil mein bruder gern geräte auseinandernimmt natürlich, nicht auseindernimmt. da hatte die tastatur nicht so recht lust gehabt zu reagieren.
Kommentar ansehen
18.07.2006 21:59 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mieserable Überschrift: Denn sie suggeriert, dass die Einwohnerzahl abnimmt was nicht der Tatsache entspricht.

Und zum Thema Handys: sehr, sehr ungenaue Aussage... ich mein... ich hab hier alleine etwa 10 Handys rumfliegen... von denen mal grade 4 noch gehen...
Kommentar ansehen
18.07.2006 22:04 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne verwundert das??? so mancher hat auch mehr "ex-rohlinge"
gestapelt als manche dörfer einwohner haben...

in finnland ist die einwohner/handy-rate
glaub ich schon bei 1:3
Kommentar ansehen
18.07.2006 22:27 Uhr von Wuppertaler1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach verdammt: Die News wollte ich auch grad einliefern..Da war wohl jemand schneller :-(
Kommentar ansehen
18.07.2006 22:33 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klaro, den Handys sind viel wichtige als Kinder weil der handy seinem erschaffer ja auch kein widerstand leistet... lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
18.07.2006 22:54 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und bei mangelder grammatik lassen sie sich: auch leichter entsorgen!!!

@wounds....
gäbs nicht die vielen "bösen ausländer"
hätten wir tatsächlich sinkende einwohnerzahlen,
denn wir deutsche sind mittlere selbst zum
f+++en zu faul geworden ;-)
Kommentar ansehen
18.07.2006 22:59 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ins eigene knie geschossen :-): soll natürlich mittlerweile heissen !!!

LIEBE ADMINS -

BAUT DOCH ENDLICH MAL EINE
EDITMÖGLICHKEIT MIT EIN

---ooOOo-----"(_)"-----oOOoo---
Kommentar ansehen
19.07.2006 00:11 Uhr von ippich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prognose ist auch nicht wirklich spektakulär, wahrscheinlich gibt es auch seit 1966 mehr Fernseher und seit 1703 mehr Schweineschnitzel als Einwohner - wenn man voraussetzt, dass sie seit ihrem Verkauf immer noch existieren...

@galgo espagnol: Was bedeutet "mangelder"?
Kommentar ansehen
19.07.2006 00:25 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ippich - am i confused? mangel = fehlend /zuwenig/minderwertig

http://www.google.com/...
Kommentar ansehen
19.07.2006 00:38 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looooool: also mich könnse da net meine, ich hab kein handy und will auch keins, nix is schrecklicher als wenn das aller paar min. klingelt und jemand will was von einen :D
Kommentar ansehen
19.07.2006 04:57 Uhr von nu1799
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bald gibt es Deutschland weniger Einwohner als Ha: ndys.

Wollt ihr mich verarschen, ist das niemandem aufgefallen ?

Könnte mal jemand die Überschrift korrigieren ?!

Zum Thema: Ich habe zwei Nummern aber nur ein Mobiltelefon.
Kommentar ansehen
19.07.2006 18:36 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ galgo espagnol, und dann brauch ich mal hilfe ;): @ galgo espagnol:

ich nehme mal an, Du meinst "mangelnder"
oder welche Gelder meinst Du? Mahngelder vielleicht? ;)


Und hey, kann sich bei mir mal ne hübsche Frau melden? Dann gleichen wir das wieder aus *fg*

MfG
Kommentar ansehen
19.07.2006 18:40 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: haben manche menschen drei oder noch mehr von den dingern?

ich hab eins und wenn das kautt ist hole ich mir ein neues.

aber keine sekunde vorher.
Kommentar ansehen
19.07.2006 20:36 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MBGucky und ippich: sorry und danke,
ja stimmt ich hab ein "n" vergessen...
alzheimer lässt grüssen ;-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben